@BaDaLo genieß die abfallende Spannung und den sich verändernden Geschmack!
Danach klopp deine 432 Danis in die Ecke, schraub einen täuglichen Mtler auf den Mech und entdecke/erlebe zb Tom Klark(’s) noch einmal ganz neu.
@BaDaLo genieß die abfallende Spannung und den sich verändernden Geschmack!
Danach klopp deine 432 Danis in die Ecke, schraub einen täuglichen Mtler auf den Mech und entdecke/erlebe zb Tom Klark(’s) noch einmal ganz neu.
premiere!
heute habe ich meinen ersten mechanischen dampfzug genommen
Auf die dunkle Seite Du gehörst 😂😂😂
Und Du lebst noch, klasse
ja, sogar meine zähne habe ich noch alle
heute habe ich meinen ersten mechanischen dampfzug genommen
Oha, dat wird teuer.
Illmix nicht so schlimm bei ihm, er kann gefühlt 432 Danis verkaufen. Da sollten einige Tubes drin sein
Noch nicht
Edit.: und du lach nicht ZumaFx ! Du bist auch noch fällig.
Habe ich dir schon erzählt, das ich ne längere AU habe?! Also wenn du dienstlich in der Nähe bist, hier warten noch ein Kaffee und ein Mechtube-Testpaket auf dich.
Wenn Du mal was fürs Dampfen tun willst @BaDaLo dann begebe Dich in die Niederungen dieses Forums und suche nach dem Threat "zeigt her eure Mechtubes", danach wirst Du wissen was Du alles haben willst.
Wart‘s ab
Ich lache auch noch 😂
Gerade eben der Bruni noch neue Coil und Watte verpasst und jetzt wird mein "verfeinertes" Tabakaroma getestet. Da stellt sich dann auch raus ob es wirklich verfeinert wurde...
Gerade Dampferschrank aufgeräumt, ältere Liquids verkostet und teilweise entsorgt. Durch das Kosten ist mir zwar nun etwas übel, weil es wohl doch etwas viel war, aber ich bin nun wieder aktuell auf dem Stand, dass ich nur noch das im Schrank habe, was ich auch wirklich noch mag. Ich merke immer wieder, dass ich mit Nussaromen so meine Probleme habe. Egal, ob gekauft oder gemischt, oft Sodbrennen, manchmal Übelkeit. Darum heute alles was Liquid mit Nuss war, weg damit. Mein Nachbar hat auch noch was bekommen, dem schmeckt es. :-). Nun Dampfpause, muss erst mal wieder mögen mögen :-). Habt einen schönen Abend!
So ergeht es einigen Tschaikowski
Heute ist mein neuer Hera AT in frosted Blau eingezogen und wird jetzt eingeweiht
Heute habe ich den Wodka nicht vergessen, beim Einkaufen. Jetzt sind sie dran, die Bruni wird jetzt eingelegt. So schwarz, ja pfuiteufel. Obwohl die nur Fruchtiges dampft. Schaut scheusslich aus, und schmeckt zudem auch noch scheusselicher.
Ich hab´s die Woche über nicht geschafft, sie neu zu machen. War ein bisserl hektisch. Aber heute hab ich Zeit für mich, meine Dampfen und ganz Wichtig mein Mischen.
Da will ich heute mal was ausprobieren, bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das funktioniert. Muss ich erstmal selbst testen und wenn wirklich, schrei ich dann mal: hier hier "Tester" gesucht.
Ich denke da wird sich der ein oder andere dann schon opfern.
Bei dir bin ich immer sehr gern "Opfer", mich erstaunt immer wieder, das mir 90% aller deiner Liquids gut schmecken. Das schafft kein anderer Hersteller, bei denen wären 50% schon ne gute Quote. Sogar wenn ich deine selbst nachmische, schmecken deine irgendwie bisschen besser ... Gib's zu, du hast noch irgendeine geheime Zutat
Ich opfere mich sehr gerne
Bei Vanille würde ich gerne ganz laut hier schreien
Da bin ich irgendwie immer auf der Suche nach Neuem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!