Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Einem Artemis eine extreme Sparwicklung gegönnt. Eingebaut ist von Tyroller eine Parallelcoil mit 8 Windungen und Efalok Watte. Die Wicklung dürfte somit bei rund 3 Cent liegen. Schmeckt aber wirklich gut. Hat 0,48 Ohm und läuft bei 50 Watt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich rede jetzt dann mit meinem Simurg XS ein ernstes Wort, geht ja nicht das wir schon wieder Hotspot haben. Also alles wieder raus und dann fangen wir gemütlich wieder von vorne an.

    Nein, ich muss heute nicht mischen ;)

    Aber dafür erwartet der Buddha eine neue Watte und der Athena hat die ganze Woche gelitten mit Schmatz, Kakao-Milch, Whiskey Traum und Schokomilch. Also die Watte kann ich euch gar nicht zeigen, wie die aussieht.

  • Wäre aber mal interessant zu sehen, wann eine Watte mal so richtig durch ist.

    Bei mir ist der Artemis schon fällig neu gewickelt zu werden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Den Rest schlepp ich dann: 5 Akkträger mit Verdampfer, 2 Liter Lquid und meinen übrigen Klumpatsch, 1/2 Scheibe Brot als Tagesessen muss da reichen. Vielleicht finden wir da ja auch noch mehr zum Essen. Heut Nacht muss ich noch ein bisschen Krafttraining machen. Ich freu mich drauf, ein paar Leute hier aus dem Forum endlich mal in natura zu sehen und zu sprechen. Es ist doch etwas anderes als immer nur zeitlich versetzt zu schreiben. Wär ich 5 Jahre jünger wär ich jetzt aufgeregt. :müde:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Thema schmutzige Watte.

    Ich zeig euch mal die Watte im FeV nach einer Tankfüllung.

    Spoiler anzeigen

    Ok, ist einen Tankfüllung NET gewesen, Kentucky sun curred, da muss das so. Daher wird auch für jede tankfüllung die Coil gereinigt,

    und neu bewattet.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Hab den Titan, der mit soll, frisch gemacht, dann den DropDead ebenfalls und diesen dann auf ne Aegis solo geschraubt. Dann kommt noch der Plus auf der Legend mit, und wahrscheinlich noch der Fatality auf dem Fatal. Dazu ein paar Akkus, etwas Watte, ne Pinzette und ne Schere sowie ein paar Papiertücher. 2 Liquids für Titan und Plus, das muss reichen. Der kleine Rucksack ist somit nicht mal 1/4 voll, da ist also noch genug Platz für fleissig Messekram. Zu Essen nehm ich nix mit, nur etwas zu trinken für unterwegs. Wird wohl irgendwo in Do was zu futtern geben, da bin ich sicher :D Ach ja, und natürlich Geld, damit koch ich eh am besten :lol04:

    Ich freu mich auch schon und hoffe nur, das ich nicht verpenne. Könnte derzeit in Winterschlaf gehen, war schon ne anstrengende Umzugswoche. Zu tun hätte ich auch noch reichlich, aber man muss ja Prioritäten setzen :D

    Jetzt geh ich noch mal suchen, wie die genaue Adresse fürs Navi lautet und dann zock ich noch ein Stündchen, bevor ich die Äuglein zu mache.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich kann ein Bild von der Messe beisteuern:

    von links nach rechts DEATHROW, Dampfman, ZumaFx, softius, Illmix und Nifiz. Einer mußte das Bild ja machen, das war ich.

    Es war ein toller Tag. Haben alle bestätigt. Wir haben einiges gesehen, die Messe hatte nicht die Größe die wir von anderen Messen kennen, es war aber ok und das nicht ganz offene der Messe (Corona sei nicht Dank) tat ein übriges. Wir unter uns hatten viel Spaß, angenehme und schöne Unterhaltungen, viel zu lachen und die Augen von 7 Leuten sehen mehr als 2 Augen. So konnte mancher noch mit einigen Schnäppchen nachhause gehen. Einhellige Meinung: jeder Zeit wieder! Dem schließe ich mich gerne an, auch wenn ich zugegeben am späten Nachmittag ratsch am Hinterteil war.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!