Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
gekauft bei Flttr Dmpfr wo ich vor 9 Jahren meine erste Cigalike gekauft habe.
-
Oder so...
B...... S.. M..
-
Mein Gott, ich Dummerchen! Hätt ich auch glich drauf kommen können. Berthold heißt das Teil
-
-
Ich liebe Witze, die einen Witz in sich beinhalten ....
Beamte und schnell ...
(sry, Heiner, aber den konnte ich mir nicht verkneifen)
Sag das nicht, denken darfst du es.
Treffen sich 2 Beamte, fragt der eine "Was machst du am Wochenende?" "Ausschlafen." "Wie, nimmst du die Arbeit schon mit nach Hause?"
Ich kann auch gut über mich selber lachen.
Warum tragen Beamte immer Krawatte? Weil sie diese in die Schreibtischschublade einklemmen um beim Einschlafen nicht nach hinten umzukippen.
-
Kippt man beim Einschlafen nicht eher nach vorne? Wenn ich mich so an meine Schulzeit erinnere, ist mir, als wäre zumindest mein Kopf immer nach vorne gefallen.
-
Da halte ich mich zurück, weil ich nicht weiß, wie Beamte schlafen
-
Kippt man beim Einschlafen nicht eher nach vorne? Wenn ich mich so an meine Schulzeit erinnere, ist mir, als wäre zumindest mein Kopf immer nach vorne gefallen.
Nur wenn man die alte Bildschirmarbeitsplatzbrille auf hat.
-
Wochenend und Sonnenschein und mein Liquid ist alle *schnüff
Jetzt wird´s echt Zeit neu anzumischen. 4 Wochen keine Spritze in der Hand gehabt, das schreit nach Hexenküche.
Außerdem hab ich heute noch große Ladeparty. Meine Akkus sind alle leer.
Ja und wickeln sollte ich auch noch, der arme Hellvape hat die Woche leiden müssen mit Gindula Shake, Kakao-Milch, Hanuta, Gelbe Himbeere und nicht zu vergessen.
Ein halbes Jahr durchgereiftes After Eight.
Also die Watte will ich gar nicht mehr herzeigen. Kohlenschwarz. Ich glaub die sollte ich mal austauschen
-
2x Zeus und einen Lite mit frischer Watte versorgt.
Mit Nagellack an meiner Swag2 rumgepfuscht.
5 Combis sind in der engeren Wahl
für den Urlaub.
Mindestens eine muss raus
-
-
Oh wie schön…🤗
Ein Aromaeimer auf dem Ehrenplatz 👍
-
Nix schön, der wurde widerrechtlich annektiert
-
Nix schön, der wurde widerrechtlich annektiert
Die Frau gefällt mir 👍
Die weiß was gut ist 😂
-
Ich habe heute ausgemistet an Hardware. Das Ultraschallbad angeworfen und jetzt werden alle sauber gemacht und dann verkauft.
Ja einige nette Selbstwickelverdampfer die mich nicht vom Hocker gehauen haben, werden jetzt verkauft. Tripple Coiler, Oktopus (Denn muss ich erst nochmal neu machen), VG Extreme, Taifun Bt, Modfather, und noch so das ein oder andere suchen ein neues zu Hause.
Meine leeren Flaschen habe ich heute auch schon ausgemistet. Bei dem schönen Wetter, kannst gar nichts anders tun.
-
-
Das freut mich sehr, das sie dir gefallen Bin ja immer mit mir selbst am zweifeln, ob die wohl gut genug sind, die ich da verschicke.
Wollte eigentlich mal was neues für den Titan bauen, aber da ich gerade einige "Aufträge" abgearbeitet hab, sind neue Testcoils erstmal hinten an gestellt. Morgen gehen dann wieder einige Coils auf die Reise, ich hoffe sehr, das die Empfänger ebenfalls viel Freude an denen haben.
Dir ein wolkiges Wohnzimmer und deiner Frau nicht zuviel Stress mit all dem "whoa" aus dem dichten Nebel
-
Buddel Aqua Mystica von Ellis angesetzt und noch eine Buddel Kräuterlimo (ebenfalls Ellis)mit einem Schuss Ingwer und Zitronenthymian.
War gar nicht so leicht, weil alles in irgendwelchen Kisten rumfliegt, aber halt notwendig.
-
Ich habe gerade meine neue, schwarze Brunhilde gewickelt, sie ersetzt jetzt den Artemis RDTA. Habe momentan die Schnauze voll vom Artemis, der spritzt mir beim Dampfen einfach zu viel. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht in den Griff, möchte das Liquid dampfen und nicht aus dem Driptip lutschen. Selbst die tollen Tipps von Hajo brachten nur kurzzeitig Erleichterung, dann ging es wieder los.
Die Aromen für die nächste Mischorgie habe ich nun alle rausgesucht, war ein abendfüllendes Programm . Am Wochenende werde ich dann loslegen, wenn der Rest der Familie schläft (einschließlich der Fellnasen). Sonst quatscht mir wieder irgendjemand dazwischen und ich habe dann vergessen, ob ich das Aroma schon in der Base habe oder nicht. Kann echt unliebsame Überraschungen geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!