Mag ich übrigens auch gerne, Vanilla Custard, auch prima gemischt mit fruchtigem wie Blaubeere, Erdbeere, Himbeere, Banane.
Du hast den Rhabarber vergessen, ein geiles Zeug
Mag ich übrigens auch gerne, Vanilla Custard, auch prima gemischt mit fruchtigem wie Blaubeere, Erdbeere, Himbeere, Banane.
Du hast den Rhabarber vergessen, ein geiles Zeug
Der Gevolution V2 stand sehr lange ungenutzt herum. Ich hatte das Antimatter Proxima eingefüllt und das passt überhaupt nicht zu diesen Verdampfer. Also das Eisenschwein zerlegen ihn ein ergiebiges Bad in heißen Wasser gegönnt. Das Mesh neu ausgeglüht, Watte rein und die mit der Black Queen gefüllt. Passt perfekt!
Teaser extra für softius :
Blauer Rausch zusammengekippt (wobei ich mit BB den Nikotingehalt noch etwas angehoben habe), Verdampfer dafür frisch gewickelt und endlich noch das Black Note Virginia mit Base angesetzt.
Ganz ganz großer Dank an Melone !!!
Fein geteasert Guybrush Peepwood und jetzt sag schon wie der Rausch schmeckt. Details please.
Ich mach noch den zweiten Tank leer.
Aber mit Ingos wirklich hammermäßiger Beschreibung werde ich nicht mithalten können.
Wohl oder übel muss ich mich jetzt in die Hexenküche begeben und mischen. Ich war gut, fast alles weg gedampft. Es ist noch ein bisschen Kakaomilch und Bastard da. Ansonsten alles leer gedampft.
Habe beim umräumen noch Drachenfrucht und Blaue Himbeere gefunden. Klasse, da gibt´s jetzt dann gleich einen Blue Slushy und Dragon Blood.
Obwohl ich glaube das ich vielleicht schon mal Schwearzwälder anmischen könnte, denn die Kirsche ist heute angekommen.
Na wir werden sehn, was es jetzt dann alles leckere gibt.
Hab ich schon erwähnt das ich morgen Stammtisch habe und immer noch nix fertig
Ich habe Neeko Nr. 2 (*räusper*) und den Fettzwerg neu bewattet und zwei Akkus gewechselt.
Habe den Bestellknopf gedrückt und warte jetzt auf die Lieferung. Danke Mikel für den Flotter-Dampfer-Sonderangebots-Link
Wattn nu schon wieder?
Es kann glitzern Heiner
Und den Akkuträger mit dem Verdampfer koppeln um zu dampfen Heiner 😂
So ein altes Beamtengehirn kann nicht mehr so schnell. Vielleicht hab ich es bis morgen begriffen.
Vielleicht stehen Dir die Nibelungen zur Seite
Da muss ich dir Recht geben. Die sind ja von hier aus nicht weit entfernt beheimatet. Drachenfels, Worms usw.....
Ich gebe auf
Ich gebe auf
So früh gibt man nicht auf, wenn man so viel vor sich hat.
Jetzt streng dich mal bitte an, bevor Melone wirklich das Weite sucht
So ein altes Beamtengehirn kann nicht mehr so schnell. Vielleicht hab ich es bis morgen begriffen.
Ich liebe Witze, die einen Witz in sich beinhalten ....
Beamte und schnell ...
(sry, Heiner, aber den konnte ich mir nicht verkneifen)
Seufz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!