Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • heute mal die riesige Sammlung ein bischen durchgesehen. Einiges schönes mit dabei. Natürlich musste ich dann gleich auch noch ein Liquid probieren. Also Nic-Salt ist nix für mich. Habe ich gerade festgestellt :)

    Jetzt gerade sind noch 10ml Flaschen beim auswaschen und dann wird am WE nochmal mit viel Elan gemischt.

  • Heute mal nur den Ragnar zerlegt und wieder frisch gemacht. Und ein wenig mit Arctic Fox bzw den NFE-Tools rumgespielt.

    Da hab ich erstmal die Watt-Einstellung von 0,1 auf 1Watt-Schritte geändert, bissl mit dem Pre-heat rumgespielt und mir mal ein Logo gebastelt

    vapoo.de/attachment/15396/


    irgendwie gibts ein Hochlade-Problem, kann nicht als Vorschau einfügen ?

  • Einfach nur einem der Artemis eine neue Parallelcoil gewickelt und neu Wattiert. Die Coil war schon seit Weihnachten eingebaut.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Habe heute meinen Fatality M25 wieder startklar gemacht.

    Brauchte neue Wicklung und Watte, schmeckt vorzüglich:thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hab heute bei meinem Bruder bissl Holz gesägt, damit es mal beim Modbau weiter geht, ein 2mm Blech bekommen für den 2ten Entwurf (Plan B und so) und ein wenig Draht gebaut. 40 cm NI80 FC 3x28+28, 1A geworden, die geplanten 4 Aliens mit 3x28 und 36er Mantel sind nur 1er top, einer dampfbar und der Rest für die Tonne geworden ... nuja, 36er Mantel liegt mir (noch) nicht. Dann noch kurz den Offi beglückt bzw meine Freundin, die nun selig "Red Sun" (cremiger Erdbeerkuchen) von Lynden dampft und tatsächlich den heute verbauten SS-Clapton mit 26+30 mit 0,75Ohm geil findet, dabei mag sie sonst lieber einfachen 38er NI80 bei 1,5 Ohm. Das "Vanille-Pfannkuchen" (Dough Dream) ist aus Versehen auch noch in meiner Schublade gelandet :D

    Überlege noch, ob der Titan schon wieder ne neue Wicklung kriegen soll, die derzeitige ist eigentlich ganz geil, da muss ich noch bissl drauf rum denken

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ein Päckchen von OWL mit Nic-Shots in Empfang genommen:heat: ich war schon am überlegen,

    wie ich meinen tiefgekühlten Saft aufbereite und ob ich den wieder reintun kann nachdem ich

    was entnommen hab.

    Also in buchstäblich letzter Minute Tabak Royal angemischt :OhMan:

    und nochmal Maui Mango, das kann und muss aber noch bissl stehen.

  • Ich habe in einer Nacht- und Nebelaktion meine beiden kleinen Brunis wieder umgebaut und neu gewickelt. Hatte sie ohne Schraube RDL gedampft, gefiel mir aber auf Dauer nicht. Also habe ich die 1,2 mm Schraube eingebaut und eine normale Edelstahlcoil. Jetzt dampft es wieder bei knapp 1 Ohm und 14 Watt und ich bin zufrieden.

    Für heute muss ich noch einen Schwung Akkus laden, je einen Mato und Artemis RDTA frisch bewatten und meine Tasche für unser heutiges Mini-Dampfertreffen packen.

  • Ein Treffen mit Leuten könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

    Vorhin frisch gewickelt der Ulton Cabeo. Bei dem Verdampfer muss man unbedingt auf die richtige Coilhöhe achten, um guten Geschmack und ausreichend Durchzug zu bekommen

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe heute Ladeparty, und schon wieder 2 Akkus entsorgt. Gut das ich soviele Neue habe, das ich ohne Bedenken und Panik den ein oder anderen wegwerfen kann. Wenn die Akkus dann nur noch 2 Stunden halten, macht´s keinen Spaß mehr.

    Gerade noch Wodka gekauft, werde mir jetzt dann meine Suppe anmischen, damit ich wieder mischen kann. es ist ja wirklich faszinierend, für alle mische ich und ich Depp vergesse mich, so das ich die letzten 2 Tage notgedrungen, das gedampft habe, was ich von der Auflösung drinnen hatte. Hat eigentlich alles geschmeckt, aber die Watte die hat sehr gelitten. Jeden Tag eine neue.

    Jetzt werde ich dann gleich noch meine Etiketten machen und dann ab in die Hexenküche, gibt so dreizwölf neue Liquids. Der nächste Stammtisch kommt. Ach da freue mich schon drauf.

  • Ich habe heute meine älteste Kombi mit dem Digiflavor Themis und der Wismec RX 21700er Akkus fertig gemacht. Mit dem Themis habe ich wickeln gelernt. Verbaut sind 2 3mm Coils mit 7 Windungen aus irgendeinem 316L GA30 fine Fused Clapton Draht.

    Der Themis schmeckt irgendwie immer noch gut, nicht so intensiv wie der Artemis, aber trotzdem lecker. Im Tank ist ein Mix aus verschiedenen Vanillen und Grapefruit, alles von Herrlan.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!