Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Habe gerade ein paar von den defekten ATs getestet
2 x Geek Vape Aegis 100 laufen ohne Probleme
1 x Dynast Mechmod läuft auch und ist nicht explodiert (natürlich nen Verdampfer aufgeschraubt wo ich den Widerstand kenne)
Ein paar ATs baden gerade
-
Nach dem putzen brauchte ich neue Verdampfer.
Also bisschen Shopping:
MK2 Special Cipher Style Mechanischer Mod (ist irgendwie ausversehen in den Warenkorb gerutscht
)Diplomat Style RDL RTA Selbstwickelverdampfer
Steam Crave Aromamizer Plus V4 in Mattschwarz und Silber
-
Ultraschall Bad für alle Verdampfer,die ich gerade benutze

-
Durus wie hast du das Problem mit den Kontaktstörungen beim Aegis Solo behoben? Würde mich mal interessieren....

-
Durus wie hast du das Problem mit den Kontaktstörungen beim Aegis Solo behoben? Würde mich mal interessieren....

Klassisch das Stück Alufolie - Akkudeckel sitz wieder bombenfest
-
Passende Akkus für die neuen Akkuträger herausgesucht, etikettiert und geladen
-
Ich hab heute Ladeparty wieder mal oder wie jeden Sonntag.
Später wird die Bruni noch neu bewattet und dann geht´s weiter ans mischen.
Was ich jetzt schon sagen kann, das wird ein recht interessanter Dezember

-
heute ist mir ein Akku kaputtgegangen, er lädt nicht mehr und gibt auch keinen Strom ab.
Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
-
Marke Golisi, war 4 Jahre in Gebrauch
Weg damit.
-
4 Jahre in Gebrauch
Dann darf der ruhig ausgemustert werden
-
Blaubeer-Vanille-Kuchen gemixt.
Bin gespannt.
-
Dem Simurg V1 neue Locken verpasst. Der Arme wurde etwas stiefmütterlich behandelt und brauchte nun eine Wellnessbehandlung.
-
Sweetener habe ich auch noch schnell angerührt. Bzw. steht aufm Magnetrührer.
-
Gut das du das sagst, muss ich später auch noch machen. Eukalyptus und Minze vertragen sich nicht.
Nee, ich bin nicht so pervers, das ist ein Freund von mir. Mir ist beim mischen schon schlecht geworden.
Rote Früchte mit Anis und dem Zeugs darinnen. Gut das Geschmäcker verschieden sind, nicht auszudenken, wenn wir alle so was scheussliches dampfen würden.
Ansonsten ist heute Ladeparty und Abends mischen angesagt. Ich probiere mal was aus, mir ist da so eine Idee gekommen. Mal sehen wie ein Schoko Milkshake spezial schmecken könnte.
-
Mein Ladegerät funktioniert wieder, ich habe es gestern gewaltsam geöffnet und mit einer Feder die ähnlich ist verklebt. Mal sehen wie lange der Kleber hält.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!