Ja, sehe ich auch so Silberzwiebel , allerdings lässt der weniger Sichtfenster des TD offen ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
allerdings lässt der weniger Sichtfenster des TD offen
Ich wusste, dass dich das stört.

-
Treffer, aber der Beauty Ring ist schöner
Thomas -
Nach dem mir der Aromamizer Plus V4 tatsächlich den Krieg erklärt hat und nach knapp 48 Stunden doch wieder sifft, bin ich kopfüber in die tiefsten Tiefen des Bunkers getaucht und habe tatsächlich einen einzelnen O-Ring 1,5x1 mm gefunden. Also den Verdampfer wieder auseinander geschraubt, den dünnen O-Ring unten an der Pluspolschraube entfernt und den größeren O-Ring wie Gummiboot oben verbaut. Wenn das jetzt nicht hilft, wandert der V4 zu den anderen in den Bunker. So langsam vergeht mir die Lust, obwohl es sonst ein toller Verdampfer ist.
-
aber der Beauty Ring ist schöner
Definitiv!
-
Hast du auch den 2er Stapel aus den 3x1 Ringen verbaut? Dampflotte
Ich denke, dass man unter Umständen, vielleicht, eventuell, möglicherweise, versuchsweise auch einen 3er Stapel einsetzen könnte.
Mein Gedanke mit dem kleinen Ring von oben war, dass dieser zwischen den 3er Ringen und der Polschraube den Kanal komplett abdichtet.
Ich glaube nicht, dass ein O-Ring weiter unten in Höhe des Isolators so effektiv ist, da sich dieser beim Einbau der Schraube ja nach oben verschiebt.
-
Ja, den 2er Stapel 3x1 Ringe habe ich drin und nun darüber den 1,5x1. Mit dem O-Ring unten war ein Misserfolg, den fand ich beim Aufschrauben mitten auf der Pluspolschraube. Wenn er weiterhin sifft, kann ich einen 3er Stapel versuchen, die bestellen O-Ringe müssten bald eintreffen.
Ich habe das Meshdeck drin, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen zum Postlessdeck. -
den fand ich beim Aufschrauben mitten auf der Pluspolschraube
Ja, das habe ich befürchtet. Ist ja auch irgendwie logisch.
den 2er Stapel 3x1 Ringe habe ich drin und nun darüber den 1,5x1
So hält es bei mir sogar mit dem 1x1 Ring dicht.
dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen zum Postlessdeck
Eigentlich nicht, passt ja von der Unterseite her genauso in die Aussparung.
-
Gummiboot Deiner hat Dir auch nicht den Krieg erklärt
. Mal abwarten, ob er sich jetzt benimmt, notfalls kann ich den anderen V4 aus dem Bunker testen. Bei meinem Glück ist der auch inkontinent. -
Bei meinem Glück ist der auch inkontinent.
Gibt es da keine Medikamente?
-
Flattened Sweep Wicklungen ,Drahtstärke: 5 Coils NiCr80 0.32*4+0.08mm (28g*4+40g) und Sweep Wicklungen,Drahtstärke: 5 Coils NiCr80 0.25*6+0.08mm (30g*6+40g). Bestellt bei Zivipf, heute angekommen. Bei 2 Verdampfern gleich singel eingebaut, ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Richtig gut, weicher cremiger Dampf, Geschmack voll da, springen schnell an, bin bei 65 Watt. Sind auch sehr leise. Bisher die besten Coils die ich hatte.
-
Habe gerade mal wieder Lust auf den GTIV bekommen und weil der noch auf Schrott lief habe ich ihn fein gebadet und fast
brandneu bestückt. Ordentlich mit einer ZumaFx Coil ausgestattet und bewattet. Hausmarke rein und das große Grinsen trat wieder ins Gesicht. Verstehe nicht warum der kleine immer aus der Rotation fällt - einfach zu geil zum rumstehen der VD.Edit sagt:
Auch wenn ich es schon oft geschrieben habe, auch bei der Coil hat unser ZumaFx wieder ganze Arbeit geleistet
Eine Klasse für sich
-
2 der Coils hatten eine Windung weniger, die waren für den GTIV gedacht. Hab ich vergessen zu sagen (ist mir gerade erst wieder eingefallen)

-
Nebular899 Zeig mal bitte deine Wicklung auf dem GT 4
-
-
Nebular899 ich habe meinen auch gerade sauber gemacht und möchte ein bisschen damit spielen 😉 deshalb habe ich gefragt.Denke der Twisted könnte passen
-
ich würde den fused clapton nehmen

-
ich würde den fused clapton nehmen

Überredet 😂
-
Und Ragnarok
-
da habe ich was angerichtet 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!