Wismec RX300 auseinander gebaut und versucht die Kontakte zu reinigen.
Dann noch schnell den Eimer auseinander gebaut und mit Reinigungsalkohol ins Ultraschallbad.
Nacher kommt die Wismec und ein Bluetooth Lautsprecher auch noch rein.
Wismec RX300 auseinander gebaut und versucht die Kontakte zu reinigen.
Dann noch schnell den Eimer auseinander gebaut und mit Reinigungsalkohol ins Ultraschallbad.
Nacher kommt die Wismec und ein Bluetooth Lautsprecher auch noch rein.
Du tust einen Akkuträger und Lautsprecher ins USB? ![]()
Beim Bluetoothlautsprecher definitiv.
Rost an den Kontakten.
Hinterher lange trocjnen lassen. Der Alkohol sollte rückstandsfrei verdunsten.
Habe ich auch schon gemacht
Habe ich auch schon gemacht
Dann bin ich ja doch nicht so doof wie ich aussehe ![]()
Großer Kreuz Magnetrührer bestellt
Größere Coils in den Steam Crave. Vorher 4 mm und 6,5 Wicklungen, jetzt 5 mm und 8,5 Wicklungen
Nicht das es vorher schlecht geschmeckt hat, aber bor das ist jetzt richtig gut!
Heute nur VDs nachbefüllt und vier leere 21700er in den Lader gesteckt. ![]()
Mein Sturm hat mir meine Watte gefressen, also bewatten und sonst mach ich heute nichts
Heute Morgen musste ich mich um einen Artemis kümmern. Davon abgesehen das der Verdampfer sowieso neu gewickelt musste, war der Inkontinent.
Den Verdampfer hatte ich extra für die Dani Micro 21700er neu ausgepackt. Doof nur,dass er von Anfang an minimal undicht war. Einmal hatte ich den schon auseinander genommen, trotzdem war immer wieder Liquid zwischen Verdampfer und Mod.
Also heute nochmal alles zerlegt, die Dichtungen geprüft und sauber gemacht und alles ordentlich zusammen gebaut.
Natürlich wurde die Coil ausgeglüht und neu geefalokt. Im Moment ist alles trocken, hoffentlich bleibt das so.
Das ein Artemis ausläuft bekomme selbst ich nicht hin
Das ein Artemis ausläuft bekomme selbst ich nicht hin
Gib ihn mir, ich bekomme alles kaputt.
Ich habe gerade meine Wicklungen begutachtet und danach ausgesucht, welche Verdampfer mich zum heutigen Stammtisch begleiten dürfen. Natürlich kommen noch Akkus und Liquids in den Rucksack und dann warte ich nur noch darauf, dass es losgeht.
Habe gestern alles bereit gestellt.
In der Garage: Oh verdammt! Tja Pech gehabt, habs eilig.
Gerade noch Ladeparty im vollen Gang
Alle Verdampfer sind gewickelt, heute hat sogar meine Hadron mal Ausgang.
Jetzt noch Watte einpacken, man weiß ja nie was man da wieder alles probieren muss
Diesmal haben die Großen Ausgang. Ragnar, Titan, VG V4 medium, Euphrat und 3 Tröpfler mit der Fuchei.
Da kann bestimmt nichts mehr schief gehen
Ich wünsche euch Dampflotte und dampfen18 einen coolen Stammi
Gib ihn mir, ich bekomme alles kaputt.
Du kommst auf die Seite der gefährlichen Dampfer.
Viel Spaß beim Stammi dampfen18 und Dampflotte
Vielen Dank, Spaß werden wir beide haben, leider nicht auf dem gleichen Stammtisch.
Also musst doch mal nach Bayern kommen Dampflotte
Oder Ihr nach Bremen Silberzwiebel ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!