Der Vanille Custard ist lecker Tschaikowski
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemacht und das Pfirsich-Menthol durch Pfirsich-Creme ersetzt. Schmeckt wieder richtig gut.
Allerdings hatte ich beim Wickeln wieder das Problem, dass das Mesh an einer Seite nicht halten wollte, trotz unknicken. Ist schon der zweite Siegfried, der dieses Problem hat und es jedes Mal viel Fummelei und Überredungskunst kostet, ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Schade, dass es die Wartungskits nicht mehr gibt. Mal schauen, wie lange es noch gut geht. -
-
War heute echt fleissig, AN und Nightmare neu bewattet und das war´s dann schon für heute Nachmittag.
Abends werde ich mich nochmal hinsetzen und die Brombeer-Milch nachmischen. Ja ich geb´s zu, ich habe meinen Kumpel die halbe Flasche entführt und weggedampft.
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, er hat´s bei meinem Churrios gemacht und da war es fast die ganze Flasche

-
3 Helheim S und 2 Artemis haben jeweils eine neue Parallelcoil mit 5mm ID und 4mm Beinchen, bei 6 Windungen bekommen. Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch die Topcaps gründlich gereinigt. Für heute reicht es mir, morgen ist auch noch ein Tag
. -
Ich hoffe, dass ich ohne VD Reinigung durch den Urlaub komme. Wird aber knapp

-
Wenn es knapp wird hast du nicht genug Verdampfer mitgenommen Gummiboot

-
Ne ne ne, da sind schon noch einige in Reserve dabei.
-
meine Urlaubsarmee wird auch immer größer 
Nebular899 <---Urlaubswickelverweigerer

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!