Ist bei jedem Wetter schön da - gute Erholung Gummiboot
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit Gummiboot
-
Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Gummiboot
-
Einen erholsamen Urlaub Gummiboot ist denn der Thunder Cloud schon bei dir?
-
ist denn der Thunder Cloud schon bei dir?
Neiiin, da hat sich Oxyzig diesmal echt Zeit mit dem Versand gelassen. Ansonsten sind die superschnell, jetzt vergingen erst einmal zwei Tage, an denen nichts passiert ist. Tippe mal darauf, dass der RTA am Freitag eintrudeln wird. Das würde reichen.
-
Schönen Urlaub den Gummiboot en!
-
Schönen Urlaub 👍
-
Wenig Zeit während der Spätschicht, also nur ein Drip Tip ausgepackt 🤣
-
Nachdem ich letzte Nacht endlich mal wieder halbwegs vernünftig schlafen konnte packte mich heute früh die Mischwut und wenn die Mischung nach der Reifezeit so schmeckt wie es jetzt schon riecht bin ich total happy.
-
Was hast du leckeres angesetzt ?
-
Johannisbeercreme Sundancer leicht kuchig angehaucht
-
-
Du stehst nicht etwa unter dem schlechten Einfluss unseres Gemischtwarenhändlers?

-
Ich glaube der war diesmal unschuldig fritsche
-
Soooooo ich habe beschlossen dass die Reifezeit um ist und gleich mal getestet wie meine neue Mischung denn so schmeckt. Sogar der nicht gerade fruchtaromenaffine GöGa fands lecker.
-
ein Drip Tip ausgepackt
Sehr gute Wahl

-
-
Ist zwar ein anderer Verdampfer, aber für gelb habe ich mich auch entschieden.
Da ich keinen der noch original verpackten Helheim S aus der Grabbelkiste holen wollte, habe ich einen der beiden Helheim S die ich von Sundancer bekommen habe, in Betrieb genommen.
Der Verdampfer wird keinen festen Mod bekommen, sondern immer mal wieder auf anderen Akkuträgern landen.
Mit der Coil wird auch zwischendurch experimentiert. Statt der üblichen Parallelcoil mit 4,5mm ID, 7 Windungen und 4mm Beinchen, hat die Parallelcoil jetzt 5mm ID, 6 Windungen und 5mm Beinchen. Bedingt durch die größere Coil brauche ich jetzt mehr Leistung und eine offenere Airflow.
Gedampft wird Black Hole von dampfen18. Sehr lecker in der Kombination.
Helheim S auf der Rayden Toxic im Sommeroutfit
-
Ich habe ihn noch nicht gewickelt, muss auch erst mal sehen welche Länge.
-
Wenn ich mich recht entsinne liegt eine Coiltreppe der Umverpackung bei. Dort müsste eine Markierung angebracht sein, die als Hinweis gilt wie lang die Beinchen sein sollen MichaelK
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!