Ich denke, wirds auch weiterhin geben, heissen dann nur nicht mehr Dampfaromen und werden ohne jeden Bezug zum Dampfen weiter verkauft ?
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Ich war grade auf der Herrlan Seite. Die haben kaum noch Aromen. Terpene gibt es noch einige und nur noch 21 Lebensmittelaromen und nichts mehr zum Dampfen.
-
-
Danke für die Info, ich habe davon nichts mitbekommen.
Haselnuss, Himbeere, Waldmeister muss ich auf jeden Fall haben
-
Ich kaufe schon seit Jahren verschiedene Vanillearomen bei Herrlan. Das waren immer 8 verschiedene die ich für meinen Mix brauche.
Jetzt gibt's nur noch eine Sorte Vanillepudding, dass wars.
-
Die werden hoffentlich ihre Produkte nur anders vermarkten wegen der Steuer, so wie ASM.
Ob da jetzt auch eine Rohstoff Knappheit mit eine Rolle spielt, keine Ahnung.
Ist auf jeden Fall nix mehr da.
Hoffen wir das Capella erhalten bleibt.
-
herrlan-shop.de - herrlan-shop.de
Ansonsten guckst Du unter Duftkonzentrate Hajo
-
Einen sehr alten Goblin ausgegraben um ihn mit einer monströsen 1.2 mm Dual Wicklung zu versehen.
Das schlimmste an diesem Verdampfer ist die Befüllschraube unter der Base.
Der gute Geschmack hat ihn schon über 10 Jahre vor der Mülltonne gerettet 🤣
-
Der eine Aromamizer Plus V2 schrie regelrecht nach neuer Watte, hat er bekommen. Jetzt schnorchelt er wieder leise vor sich hin

-
Ich habe eben 4 Artemis neu geefalockt und die Topcaps wie immer unter fließendem Wasser sauber gemacht.
-
bevor die ihre Tore für uns Endverbraucher
Woher weißt Du das? Ich dachte, die haben einfach die Dampfaromen aus dem Angebot genommen. Sonst würde ich da auch noch einmal zuschlagen.
-
So fing es bei anderen Anbietern, die anschließend nur noch Firmen belieferten auch an Elke . Denk doch man an Trevvapor u.a.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!