So hab ich dich auch eingeschätzt ZumaFx ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
ZumaFx gibt es keine Ambulante Reha in deiner Nähe?
-
Nee MichaelK leider nicht, mind 50km müsste ich. Aber wie gesagt, ich sehe da keine Notwendigkeit, das bisschen Fingersteifheit trainiere ich selbst weg

-
Danke softius das du dir all die Arbeit machst
Die hab ich aussortiert und in eine kleine Holzkiste gepackt. Ich hab bei der Masse schon einen kleinen Schrecken bekommen.
-
Damit ist nicht zu spaßen, die Tabletten haben mir geholfen mehr Akzeptanz und Kontakte im sozialen Umfeld zu generieren.
-
-
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

-
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

Du streckst ihn also unter die Pfeife?
-
nee, frei. In die Luft gereckt
. -
nee, frei. In die Luft gereckt
.Das kann ja fast jeder

-
Ich bin aber nicht jeder
. -
Hab ich abgelehnt, da ich nicht 3-4 Wochen außer Haus sein will und es mich echt nicht schwer getroffen hat

Schreib mir gern ne PN, was für Coils du dir vorstellst

Gerade erst gelesen, und daher so spät meine Antwort. Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen, aber hätte ich damals auch so entschieden, hatte ja auch starke Zweifel, hätte ich mich um eine wirklich geniale, schöne Zeit gebracht, die echt eine Bereicherung meines Lebens war. Ich würde da sofort nochmal hin, und zwar sofort, ne 1/2 Stunde würde reichen und ich wäre unterwegs.
-
Reha fand ich auch sehr gut. War leider mitten im Winter, Frühling wäre besser gewesen.
-
Ich musste heute mal wieder Akkus laden.
Neugierig wie ich bin, habe ich die Energie der Akkus mal umgerechnet.
3Ah bei 3,7 Volt entspricht etwa 40.000 Joule. Was dann ca. 1 Gramm Körperfett ist. Insgesamt hier also etwa 8 Gramm Bauchspeck. Von dem ich reichlich hätte.
Bei meinem Verbrauch würde es sich jetzt leider nicht so wirklich lohnen, aber für Dampfer jenseits der 20 Watt würde es schon was bringen, wenn man mit dem eigenen Bauch die Dampfe betreiben könnte.
Auch gemein, dass Akkus nicht zunehmen beim Laden.
-
Eine interessante Idee, mit Potenzial welche den Markt für Energiespeicher revolutionieren könnte, von den Möglichkeiten Leistungsspitzen in der dunklen Zeit zu puffern fange ich gar nicht an.
Nur für den Fall das ich doch mal eine Wärmepumpe für's Haus kaufe ...
ich werde mich verdammt noch mal so was von fett fressen 🤣
Habe ich erwähnt das man jedes gut laufende Gym autark betreiben könnte.
Würde die Idee von Trump kommen, er hätte den Nobelpreis sicher.
-
Würde die Idee von Trump kommen, er hätte den Nobelpreis sicher.
Nur über meine ...... Geht nicht, da ist mein Potenzial im Weg.
-
laut eigener Aussage von ihm, trägt er doch schon bestimmt 7 Titel 🤣
Schachweltmeister und bester Tänzer sind bei ihm auch Nobelpreise.
Achja, wir wollen sein enormes Wissen über Geographie nicht vergessen.
Eigentlich könnte das Leben so schön sein

-
Ja, er hat schon ein außergewöhnlich entwicklungswürdiges Potential. Hätte er mal besser etwas draus gemacht. Wenn er eines Tages seinen momentanen Job aufgibt hat die Welt genug zu tun um alles wieder aufzuräumen.
-
Was die USA angeht sind wir zurück im Mittelalter, nach Pest kommt Cholera.
Bis das System dort wieder sauber läuft , wird es lange dauern.
Die meisten Marionetten wurden schon in der letzten Amtszeit auf ihre Posten gesetzt. Das Land dort ist intern komplett gespalten, und der pseudo christliche Wahn welcher dort implentiert wird ist gefährlich.
Keiner meiner amerikanischen Freunde ist mehr glücklich.
btt:
Ein neues Ultraschall Bad eingeweiht, den Bunker sortiert und der Tochter nikotinfreies Liquid angesetzt.
-
Dem ist im Grunde nichts hinzu zu fügen Sundancer. Das amerikanische Problem lässt uns hier in Westeuropa nicht unberührt. Dieser Idiot hat schon soviel Porzelan zerdeppert, das kann Meißen in der Produktion nie wieder aufholen. Unsere und die europäische Politik stehen ja auch nicht gerade stabil da. Wir sind zu sehr innerlich politisch zerspalten, unsere Führungsrigen der Parteien sind im Grunde 2. Wahl und eine 1. Wahl steht nicht zur Verfügung. Die Entscheidungen unserer derzeitigen Regierung werden auf Pressekonferenzen der Regierungsmitglieder direkt wieder relativiert oder zerpflückt. Das ist keine Politik, das ist pure Dummheit. Ich bin entsprechend auch alles andere als glücklich und fühle mit den demokratischen und vernünftigen Amerikanern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!