So hab ich dich auch eingeschätzt ZumaFx ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
ZumaFx gibt es keine Ambulante Reha in deiner Nähe?
-
Nee MichaelK leider nicht, mind 50km müsste ich. Aber wie gesagt, ich sehe da keine Notwendigkeit, das bisschen Fingersteifheit trainiere ich selbst weg

-
Danke softius das du dir all die Arbeit machst
Die hab ich aussortiert und in eine kleine Holzkiste gepackt. Ich hab bei der Masse schon einen kleinen Schrecken bekommen.
-
Damit ist nicht zu spaßen, die Tabletten haben mir geholfen mehr Akzeptanz und Kontakte im sozialen Umfeld zu generieren.
-
-
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

-
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

Du streckst ihn also unter die Pfeife?
-
nee, frei. In die Luft gereckt
. -
nee, frei. In die Luft gereckt
.Das kann ja fast jeder

-
Ich bin aber nicht jeder
. -
Hab ich abgelehnt, da ich nicht 3-4 Wochen außer Haus sein will und es mich echt nicht schwer getroffen hat

Schreib mir gern ne PN, was für Coils du dir vorstellst

Gerade erst gelesen, und daher so spät meine Antwort. Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen, aber hätte ich damals auch so entschieden, hatte ja auch starke Zweifel, hätte ich mich um eine wirklich geniale, schöne Zeit gebracht, die echt eine Bereicherung meines Lebens war. Ich würde da sofort nochmal hin, und zwar sofort, ne 1/2 Stunde würde reichen und ich wäre unterwegs.
-
Reha fand ich auch sehr gut. War leider mitten im Winter, Frühling wäre besser gewesen.
-
Ich musste heute mal wieder Akkus laden.
Neugierig wie ich bin, habe ich die Energie der Akkus mal umgerechnet.
3Ah bei 3,7 Volt entspricht etwa 40.000 Joule. Was dann ca. 1 Gramm Körperfett ist. Insgesamt hier also etwa 8 Gramm Bauchspeck. Von dem ich reichlich hätte.
Bei meinem Verbrauch würde es sich jetzt leider nicht so wirklich lohnen, aber für Dampfer jenseits der 20 Watt würde es schon was bringen, wenn man mit dem eigenen Bauch die Dampfe betreiben könnte.
Auch gemein, dass Akkus nicht zunehmen beim Laden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!