Hab meine Coil zerschossen im Flashi ![]()
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ![]()
Hab meine Coil zerschossen im Flashi ![]()
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ![]()
Also Mesh ausgeglüht...
Ausglühen mach ich mittlerweile fast gar nicht mehr
Lieber gleich nen neuen Streifen von der Rolle geschnipselt.
Hajo OK, das schafft mein 300er nicht!
Das ist klar. Das Mesh ist einfach zu fein.
Aber betont die Süße ![]()
Fat Rabbit hat heute mal neue Watte bekommen. Sah nach einem kleinen Unfall nicht mehr so gut aus.
Poliert, Gewinde gereinigt und irgendwann werde ich im Laufe des Tages meinen Verdampfer eine Frischzellenkur gönnen.
NORDHesse
Ich benutze 100er, 150er und 200er Mesh, die kann man schon mehrmals benutzen. Da ich meistens coil- und watteschonende Liquids dampfe, muss ich eh wenig wickeln.
Ich habe gerade meinen Dampferrucksack ausgepackt und alles weggeräumt. 3 Akkus sind leer geworden, die kommen gleich ins Ladegerät. Mehr wird heute nicht getan.
Sage und schreibe 5kg Akkus (Bernies Hinterlassenschaft) wandern die Tage in den Wertstoffhof. Mal schauen was die dazu sagen werden.
Was sollen sie sagen? Bei uns haben sie extra ne Tonne für Lithium Akkus.
5 KG wird da sicher nicht jeden Tag abgegeben. Danke softius das du dir all die Arbeit machst
Ich bin es nicht allein ZumaFx , meine phantastischen Heinzelmännchen sind eine wertvolle Unterstützung
Also funktioniert die Hand immer besser ZumaFx ?
zu 90 % wieder NORDHesse , hab echt Schwein gehabt.
Mit den kleinen Einschränkungen im Zeigefinger und Daumen kann ich leben, lt Arzt wird das aber wieder, dauert halt n Weilchen
ZumaFx ich hab seit geraumer Zeit Einschränkungen in beiden Mittelfingern
sie sind ständig steif und ich muss sie regelmäßig jemanden zeigen ![]()
An den steifen Mittelfingern leide ich auch öfter NORDHesse
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!