Eigentlich nix. Nach einem 12h Arbeitstag den Tank wieder gefüllt ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich habe morgen frei und nutze dann die Zeit einige Verdampfer zu reinigen
-
Ich habe heute den Ammit neu gewickelt.
-
Mal noch eine Flasche Liquid angesetzt, nachdem der erste Test sehr zufriedenstellend war.
-
Der erste Test wovon Morgenstille ?
-
Nougat, Karamel, Erdnuss, Keks und Zimt softius
-
-
Bei wie viel Ohm bist du jetzt gelandet ?
-
-
du dürftest so ca bei 0,44 liegen, rechnersich sollten die bei 0,4 rausgekommen sein (ich rechne immer mit 5mm Beinchen)
-
Ja, genau das schätze ich auch
-
Den Urlaub mit einem kokelnden Verdampfer begonnen....man sollte die Liquidcontrol öffnen
. Somit bekam ein Aromamizer Plus V2 neue Watte und schmeckt wieder hervorragend. -
Ja, genau das schätze ich auch
Einfach mal auf einen geregelten AT schrauben?
-
Den Urlaub mit einem kokelnden Verdampfer begonnen....man sollte die Liquidcontrol öffnen
. Somit bekam ein Aromamizer Plus V2 neue Watte und schmeckt wieder hervorragend.So was ist mir mal mit einem Squape E[motion] passiert. Was hab ich gehustet und fast erbrochen
. -
-
Muss man alles mal erlebt haben, ich denke das ist so eine Art Dampfertaufe 🤣
-
Daddeln und dabei den Nightmare dampfen ist mein Endgegner. 2ml sind nun mal ratzfatz weg
-
-
Ich habe es -Gott sei Dank- noch rechtzeitig bemerkt, bevor es richtig brenzlig wurde. Möchte keinen Dryhit meiner Meshverdampfer erleben
. -
Einfach mal auf einen geregelten AT schrauben
Puh, da muss ich ja erst mal einen griffbereit haben und dann noch die VD wechseln.
Aber das hab ich schon ganz gut im Gefühl. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!