Hach, seid Ihr heute wieder freundlich zueinander
.
Ich habe gerade meinen Gryphus gereinigt und neu bemesht, jetzt schmeckt er wieder. Ich hoffe, dass die anderen Dampfen noch etwas durchhalten, habe zur Zeit wenig Elan zu wickeln.
Hach, seid Ihr heute wieder freundlich zueinander
.
Ich habe gerade meinen Gryphus gereinigt und neu bemesht, jetzt schmeckt er wieder. Ich hoffe, dass die anderen Dampfen noch etwas durchhalten, habe zur Zeit wenig Elan zu wickeln.
Ich könnte tägl. schreiben Fatality und Artemis mit Deuterium und Coconut Macaroons aufgefüllt
Schluckspechte
Ich habe mal die "Aktivkohle" aus dem Siegfried geholt und neue Watte rein gemacht. ![]()
die "Aktivkohle" aus dem Siegfried geholt
Uiiih, da warst du aber aktiv ![]()
Ich hab mal ne frische Pulle VV Blood Sukka neu angesetzt und mein Mischzubehör wieder gereinigt.
Ansonsten halte ich gerade fast zärtlich meinen stahlharten Schaft in der Hand, spüre die darin schlummernde Kraft und drücke jetzt schon etwas länger in regelmäßiger Art und Weise die berührungsempfinglichste Stelle, woraufhin sich die gespeicherte Flüssigkeit immer wieder neu explosionsartig seinen Weg nach draußen sucht. Klingt komisch? Aber es beschreibt genau das, was ich gerade mache - den Feuerstaster am Sidekick Mod betätigen und dampfen.
Ich war im Internet unterwegs , hab mir Ragnars bestellt und Neue Frischhaltefolie aus Holland und Aufbewahrungsboxen für Akkus
Ach - ich war Neugierig - ein V4 ist rein zufällig in den Warenkorb geplumpst - verstehe garnicht wie das passiert ist
Wo gibt's denn noch Ragnar? Nordlicht
Direkt bei Steam Crave?
Jupp
Einen Asgard Mini V2 RDA frisch mit Efalockmix frisiert
ich hab mal was Neues gemischt, von Smoking Bull das Aroma: Fairy Tale. Ein Longfill das mit 50 ml Base aufgefüllt wurde. Nun habe ich hier gelesen das die alle schon mal überdosiert sind und habe mich entschlossen den Baseanteil auf 110 mg zu erhöhen. Es hat schon sehr süß gerochen und soll so in die Geschmacksrichtung Grap Fruit gehen, Bin mal gespannt was das wird
Fairy Tale ist meines Wissens Waldmeister mit Vanillepudding LuDi . Lass es unbedingt mindestens eine Woche reifen, besser sind 2 oder 3 Wochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!