Da gibt es verschiedene Shigeri, oder?
fraz14 kennst du die anderen auch?
Heute den Simurg nach Jahren Mal wieder aus dem Bunker geholt und frisches Mesh und Watte verpasst.
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Ein V2? Dampflotte ![]()
Habe ich selbst Gummiboot, mittlerweile in schwarz und silber ![]()
War nur neugierig...
Das Maracuja von Ellis kenne ich nicht fraz14 , berichte mal nach 3-4 Tagen ob alles harmoniert.
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Das ist noch der V1.5er - darfst gerne neugierig sein.
Gab damals Paket mit Möglichkeit zum MTL-Umbau (kann ich nicht empfehlen), Ersatzteile etc. und was nicht alles.
Ich glaube ja. Ich kenne gar keine. Hab mir trotzdem 3 Flaschen gekauft 🤣. Hab ich in der Weihnachtsaktion bei Le Petit geholt. War sehr billig. Es riecht auf jeden Fall genießbar. Wird so schlecht nicht sein.
Das Maracuja von Ellis kenne ich nicht fraz14 , berichte mal nach 3-4 Tagen ob alles harmoniert.
Da das Maracuja bei ASM ausverkauft war, hab ich halt das und die Zitrone von ASS dort geholt. Spart Versandkosten. Und länger wollte ich nicht warten. Riechen tut es schonmal sehr gut. Ob ähnlich wie das original kann ich wirklich nicht mehr sagen. Das ist schon zu lange her. Ich werde es am Mittwoch testen. Dann kann ich zumindest sagen ob es schmeckt😇
Andere schon fertig angemischte segnen das Zeitliche.
Das ist mir früher auch passiert. Am Ende hatte ich einen Liter davon. Dann stand es im Schrank. Einen Monat später, als ich es wegwerfen wollte, roch ich daran. Es war so gut, dass ich es jetzt im DL-Modus dampfe. 😁
Morgenstille Danke Dir für die Antwort, den V1,5 dampfe ich auch gerne. Gebe Dir Recht, das MTL Gedöns kann man wirklich vergessen, fliegt bei mir irgendwo im Bunker rum.
Einen Asgard Mini zweifach im USB baden lassen und anschließend frisch geefalockmixt. Das musste echt sein, da ich darin mehrere Lakritzaromen (u.a. Dank auch an Illmix ) angetestet hatte.
Ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Nightmare neu zu wattieren. Ich hab da was ausprobiert, es schmeckt nur noch scheußlich. Nach einer Woche Reifezeit kratzt es immer noch, und da ist irgendein Aroma drinnen, das schmeckt nach Pappschachtel.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was es ist ich tippe auf den grünen Apfel. Der hat schon so giftig geduftet.
Habe zwar was anderes eingefüllt, aber das übertünkt alles. Pfui Teufel ![]()
Mein Deckel für die 1337 ist wieder unterwegs zu mir plus 2 weitere kostenlose Deckel mit leicht unterschiedlichen Maßen, je nach VD geeignet. Und was hab ich bezahlt, gar nichts. Bester Support, ich liebe es ![]()
ON:
Noch bissle MTL Liquid angereichert und alles vorbereitet für die kommende SbS und Deckel Lieferung. Freu mich wie Hulle ![]()
Hab mich gerade leider vergeblich um eine 21700er Dani in schwarz beim Dampferlädle bemüht. Bis ich angemeldet war und die überhaupt in den Warenkorb legen konnte, war die schon nicht mehr online verfügbar. Scheint ein letztes Exemplar dort gewesen zu sein. Schade, so einen ordentlichen Neukundenrabatt von 30 Euro hätte ich gerne mitgenommen.
Aber sei es drum - Geld gespart ![]()
Es gibt noch eine Yogs E-Pipe One in Elfenbein und eine in Banksia Blue ![]()
Bin ich froh das ich die Pipe Geschichte schon ausgiebig getestet hatte und für mich ist das nichts.
Ne du, da bin ich nicht mit im Spiel, die 21700er Dani wäre noch was gewesen, falls der Rabatt da abgezogen worden wäre.
Hab mich gerade leider vergeblich um eine 21700er Dani in schwarz beim Dampferlädle bemüht. Bis ich angemeldet war und die überhaupt in den Warenkorb legen konnte, war die schon nicht mehr online verfügbar.
Aber sei es drum - Geld gespart
Wer weiß für was es gut war? Schließt sich eine Tür.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!