Da gibt es verschiedene Shigeri, oder?
fraz14 kennst du die anderen auch?
Heute den Simurg nach Jahren Mal wieder aus dem Bunker geholt und frisches Mesh und Watte verpasst.
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Habe ich selbst Gummiboot, mittlerweile in schwarz und silber ![]()
War nur neugierig...
Das Maracuja von Ellis kenne ich nicht fraz14 , berichte mal nach 3-4 Tagen ob alles harmoniert.
Welcher ist es denn Morgenstille ?
Das ist noch der V1.5er - darfst gerne neugierig sein.
Gab damals Paket mit Möglichkeit zum MTL-Umbau (kann ich nicht empfehlen), Ersatzteile etc. und was nicht alles.
Ich glaube ja. Ich kenne gar keine. Hab mir trotzdem 3 Flaschen gekauft 🤣. Hab ich in der Weihnachtsaktion bei Le Petit geholt. War sehr billig. Es riecht auf jeden Fall genießbar. Wird so schlecht nicht sein.
Das Maracuja von Ellis kenne ich nicht fraz14 , berichte mal nach 3-4 Tagen ob alles harmoniert.
Da das Maracuja bei ASM ausverkauft war, hab ich halt das und die Zitrone von ASS dort geholt. Spart Versandkosten. Und länger wollte ich nicht warten. Riechen tut es schonmal sehr gut. Ob ähnlich wie das original kann ich wirklich nicht mehr sagen. Das ist schon zu lange her. Ich werde es am Mittwoch testen. Dann kann ich zumindest sagen ob es schmeckt😇
Andere schon fertig angemischte segnen das Zeitliche.
Das ist mir früher auch passiert. Am Ende hatte ich einen Liter davon. Dann stand es im Schrank. Einen Monat später, als ich es wegwerfen wollte, roch ich daran. Es war so gut, dass ich es jetzt im DL-Modus dampfe. 😁
Morgenstille Danke Dir für die Antwort, den V1,5 dampfe ich auch gerne. Gebe Dir Recht, das MTL Gedöns kann man wirklich vergessen, fliegt bei mir irgendwo im Bunker rum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!