Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
-
Kann ich machen Dampflotte , aber es wird dauern bis ich die ersten Zwischenergebnisse erzielen kann um anschließend ans Feintuning zu gehen.
Übrigens nochmal Danke Elke für das Kondensmilcharoma.
-
wir haben Zeit softius

-
Zeit? Was ist das?🤔
Da bin ich echt gespannt softius ob dir das gelingt👍
-
-
Gestern GT4 neu gewickelt und heute dann festgestellt - Der muss Baden! Also alles auseinander genommen gebadet und festgestellt das eine Coilaufnahme gebrochen ist. Läuft trotzdem wieder 😃
Gepaart mit dem Trigger von Gummiboot hab ich dann gleich den Smokerstore unsicher gemacht

Und weil ich gut drauf war habe ich etwa 100 Drip Tips auch noch gebadet.

-
Hast PN Nebular899
-
-
Musst die watte tauschen. Kayfun v5. So, es ist gut.😉
-
Hat schon mal jemand ein Dampfdreieck statt eines Dampfrings gemacht...? 🤣 Ich krieg das Dreieck einfach nicht hin... 😂😂😂
-
Und, die nächste ist cthulhu valor. Watte tauschen... es ist noch gut, aber brauche ich, maximal geschmack.
-
Bin mal wieder an meinem Schrank dran

Was da noch so alles drin schlummert, überrascht mich doch sehr, seltene Drip Hacks Bottles soweit das Auge reicht, noch nicht mal angereichert.
Nun ja, fliegt auch ziemlich viel raus, brauch Platz für neue Lieferung. Vieles wird nicht mehr gedampft.
Dann meinem FeV dD, Chariot23 und einem 28er Nightmare frische Watte spendiert.
Viele Akkus geladen.
-
Nicht angemischte Drip Hacks? Da findet sich doch sicher jemand der die haben möchte TheLastResort . Es gibt doch so einige die gern Süsses dampfen.
-
Drip Hacks sind durchaus lecker, aber auch oft sehr schmodderig. Also eher nix für Wickelfaule.
Bevor du die entsorgst, frag hier, da findet sich sicher ein Abnehmer TheLastResort
-
Ja, da findet sich bestimmt einer. Also ich vielleicht😇
-
Hat mich jemand gerufen?

-

Ja nein, noch nicht angemischte Liquids fliegen nicht raus, die behalte ich natürlich schon. Andere schon fertig angemischte segnen das Zeitliche.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!