Jetzt doch für einen 25er entschieden? softius
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Na wenn Du nicht um die Ecke kommst mit Deiner Bewertung TheLastResort

-
Na wenn Du nicht um die Ecke kommst mit Deiner Bewertung TheLastResort

Ich hab ihn immer noch nicht. Die mussten den erneut im Ausland bestellen, sollte eigentlich heute oder morgen bei mir eintreffen.
-
Ach Du Ärmster TheLastResort , warten ist ber Deine Stärke, gell....
-
-
-
Die Macht möge mit dir sein

-
-
Also eines hab ich festgestellt, Drip Tips gibt´s nicht mehr wie Sand am Meer. Habe jetzt bei Ali bestellt, dauert zwar ein bisschen aber was ich habe, hab ich.
Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber mein Steam Crave Drip Tip ist abgebrochen innen. Es schließt schon noch ab, aber mich stört´s halt. Und einige andere schauen auch schon so wild aus, da hab ich mir gleich mal ein paar mehr bestellt.
Sicher ist sicher.
Schau jetzt gleich noch in anderen Shops was noch da ist, so was brauch ich immer wieder und das wird´s bald nicht mehr geben mit den ganzen Pod Systemen.
Jetzt werfe ich das USB an, und dann wird mal richtig sauber gemacht, weil ich hab ja Zeit und Hausarrest. Und nicht zu vergessen, viele Coils von ZumaFx
-
-
Hab gerade bei NomzNomz bestellt, Vanille Madagaskar von FlavourArt und TPA. So kann ich dann nächstes Wochenende mein geliebtes Dr. Kero ansetzen.
Hab es schon mit anderen Vanillesorten probiert, nö, schmeckt nicht. Schon komisch, wenn es an einem Aroma liegt, aber dann halt nächste Woche.
Bruni, Mato, und noch ein paar andere liegen gerade im USB Bad und werden dann heute im laufe des Tages neu gemacht, weil nachdem der Geschmackssinn weg ist, kann ich meine Schrankleichen jetzt dampfen. Ja ich hab auch sowas, aber das hab ich immer selbst fabriziert. *lach
Am Abend werde ich dann weiter mischen um meine Schulden zu zahlen. Irgendwie tut es auch mal gut, krank zu sein, man kommt runter, wenn ihr versteht was ich meine
-
Bei 2 Verdampfern den Mod getauscht und den Bogati aus dem Bunker geholt. Beim Bogati war die Topcap nicht mehr auseinander zu ziehen, sodass die jetzt in heißem Wasser einweicht. Nachher möchte ich den noch wickeln.
-
Hab gerade beim Bi2hop die Airpins von 2x 0,8mm auf 1x 0,8 und 1x 1,0mm gewechselt. Wollte gerade ne Runde Sport machen, aber ich glaub ich brauch erstmal ne Pause

-
Heute mal die frisch angekommenen Aliens in den Tauren Boro und in den Tauren Beest rein gepackt und frisch bewattet. Dann war ich nochmal als Giftmischer unterwegs und habe ein paar Versuche mit zwei Neuzugängen angemischt, mal gucken wie lecker oder auch schrecklich das wird

-
Mein Muted gereinigt, frisch bewattet und mit Black Herb befüllt.
Beim FeV 4.5+ Dichtungsringe mit VG beschmiert und für die erste Wicklung vorbereitet.
Und ich bin gerade froh das es keine neuen Dani Micros 18650 in schwarz mehr zu kaufen gibt.
Auf DHL warten das endlich mein Single Coil Deck für den Bogati kommt.
-
Meiner reparierten Dani ein neues Kleidchen angezogen.
Stammikörbchen gepackt.
-
Meinem Artemis einen Wet-Burn und neue Watte verpasst.
Damit ich weiterhin meinem hohen Coconut-Macaroons Verbrauch frönen kann

-
-
ich bin gerade etwas faul, 2 Verdampfer müssten eigentlich gewickelt werden, aber da ich sie gerade nicht nutzen kann, bleiben sie auf der Ersatzbank. Dafür durften die leeren Liquidflaschen baden und die Akkus ins Ladegerät, reicht für einen Sonntag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!