Ich schneide die Meshdochte auch nicht schräg an, die laufen bei mir auch so. Allerdings bin ich nicht im hohen Wattbereich unterwegs, könnte vielleicht auch zu bedenken sein.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Angeschnitten habe ich die Dochte nicht, probiere ich aber noch. Irgendwann gelingt mir noch der perfekte Docht. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin nicht meinen Lebensvorrat an 200er Mesh aufgebraucht habe

-
Ich in der Regel immer Gummiboot , aber meine Meshröllekes sind auch enger gerollt
Genau wie bei mir, da ich ja mit der Stecknadel-Methode in der Mitte nach dem Rausziehen eine wunderbar, kleine und feste gerollte Röhre habe, die die zu meiner Liquidzufuhr genau passt!
-
Eine Dunkel Pico zerlegt, morgen löte ich ein neues Display ein. Einer Iocig ein Vaporesso Pod Board eingebaut, morgen noch Feinschliff dann ist eine von dreien fertig 🤗.
-
-
Dem Simurg X30 neue Kleider....ähm frische Coils verpasst.
-
ich habe gerade mal gemischt, Valkyrie Zero mit Kolada und leichter Tabak mit etwas Süße. Und ein Unglück ist mir auch passiert, kommt in einem anderen Beitrag.
Hilfe,ich kann die Seite nicht finden, wo Mischunfälle veröffentlicht werden
-
schau mal hier Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
Gestern war ich so genervt von den Meshdochten, dass ich kurzerhand die Seile wieder in den Helheim S eingebaut habe.
Die Seile hatte ich vor ein paar Tagen ausgekocht, in Isopropanol eingelegt und danach wieder ausgekocht. Danach durften die Seile 2 Tage im Heizungskeller trocknen.
Jetzt läuft der Helheim S wieder wie neu. 10 lange Züge mit ein wenig mehr Leistung als üblich, hat die Watte gut überstanden. Am Ende vom Test war die Watte noch immer und überall sehr feucht. So muss das sein.
-
-
Ich bin nicht so wild auf 30mm Durchmesser ZumaFx. Bei 25mm Durchmesser hätte ich schon längst einen

-
Der Helheim ist doch auch 30mm ... das passt schon, der v4 ist jedenfalls jeden Cent wert, für mich liegt er ein kleines bisschen vorm Helheim aufgrund des besseren Handlings sowie der Tatsache, das der völlig ohnr Dochte auskommt, was die Wartung verbessert
-
Du machst mich fertig ZumaFx
-
Menschen aus dem Norden haben auch manchmal Recht Hajo !?
-
Ich wasche gerade meine 5 Flaschen aus, ich hab alles vernichtet, gerade dampfe ich noch das Rote Früchte mit Anis von A&L, und hab mir so gedacht, wenn ich wieder was bestelle, das muss unbedingt wieder in den Warenkorb.
Dann werde ich später noch schnell mischen. Mal schauen, was mir heute unter die Finger kommt. ASM Lieferung ist gestern angekommen, also denke ich kann ich meinen geliebten Frozen Joghurt mal wieder anmischen.
Lebkuchen Brezel ist auch aus, und dann warte ich und ich hoffe die kommt bis Weihnachten noch bei mir an. Auf meine E-Shisha.
Der Feuermelder braucht mal wieder ein bisschen Bewegung

Akkus laden ist auch noch mit dabei und wickeln müsste ich auch noch dringendst. Schaut alles aus wie Kohle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!