Mach mal hinne!
Habsch feddich ![]()
Mach mal hinne!
Habsch feddich ![]()
Puh 9 Flashis gereinigt und nun schmeckt es wieder, immer nehme ich mir vor 2 Verdampfer pro Woche frisch zu machen aber irgendwie klappt das nicht
Gestern auf dem Stammi habe ich für Heiners Gaur21 ein neues "Kleidchen" zugeschnitten bekommen, welches ich heute früh aufgeklebt habe. Jetzt sieht der AT wieder chic aus.
Im Moment entkalke ich den Kaffeeautomaten und wollte die Ruhe dabei nutzen, einige Verdampfer neu zu efaloken.
Alle 8 Verdampfer sind frisch und jetzt? Aus der Not heraus habe ich zumindest alles Topcaps sauber gemacht ![]()
Nachdem ich gestern auf dem Stammi in Marl von softius eine neue Liquidprobe in meinem Tropfler probieren konnnte, war ich hin und her gerissen von diesem herrlichen Geschmack von Mange und Pfirsich mit viel Süße, aber nur sehr wenig Kühle dazu. Kurz danach bekam ich dann überraschenderweise von ihr das Aroma pur geschenkt, da es ihr am Ende doch zu süß war, was aber gerade mir ja nun doch immer sehr gefällt! ![]()
Nun habe ich es gerade anmischt - und gleich ab in den Arcana 22 DC RTA-VD: einfach lecker!
DANKE nochmals! ![]()
Stammikörbchen ausgepackt und alles an Ort und Stelle verstaut.
Eine Vapemail gepackt und online frankiert, vorher den Inhalt mehrfach durch das USB geschickt, die elektronikhaltigen Teile gründlich poliert. Geht morgen raus. Im Gegenzug (Tausch) kommt was neues ins Hause Gummiboot.
Da ich einmal dabei war, durfte auch noch ein Helheim RDTA (ohne "S") samt verbauter Nifiz Coils in die Badewanne. Danach getrocknet, geefalockt und befüllt. Passt!
Nach dem Stammi gestern war der Tag heute reine schläfrige und ungnädige Zeitvernichtung. Wie gut dass der Stammi nur alle paar Wochen stattfindet. Morgen wird es wieder besser sein.
Sechs Wochen Zeit zu regenerieren Heiner ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!