Dem güldenen Nightmare die Watte gerichtet. Die ist aus einer Wattetasche gerutscht und hat dafür gesorgt, dass mir der VD beim Befüllen abgesoffen ist.

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Dem güldenen Nightmare die Watte gerichtet. Die ist aus einer Wattetasche gerutscht und hat dafür gesorgt, dass mir der VD beim Befüllen abgesoffen ist.
WAS erlauben Watte ???
-
Ich muss jetzt der Valkyrie unbedingt Watte gönnen, die ist schwarz wie Kohle. Kann ja nichts mehr schmecken und dann werd ich jetzt NomzNomz einen Besuch abstatten, weil mich Solub nicht mag.
Meine Kreditkarte mag sie nicht, nach Allemanne will sie nicht schicken, dann sollen die mich jetzt auch gern haben
-
Da ich beim Panda zugeschlagen habe und mir dieses Kronos (gelbe Kiwi, Erdbeere und Granatapfel + Frische) ins Auge hüpfte hab ich das heute mal angemischt das scheint ein sehr kaltes Stöffchen zu sein was mich irgendwie an das alte Hash Tag von Must Have erinnert. Kann eigentlich nicht sein
aber irgendwie hat sofort etwas ausgelöst in meiner Oberstube, oder war es das Ausrufezeichen???
Bin ja so ein wenig bekloppt weiß ja jeder also gestern angemischt und heute schütteln und dann den Korken kurz abgeschlabbert
Nervösität isss daaaa
Ein Tipp für alle frischebehinderten (
Liebe euch alle
) Finger weg das gibt Halskasper
-
2l Base hergestellt, einmal ca. 6mg, einmal 3mg. Das reicht mir lange.
Schnell noch Coconut Macaroon, Tabak Royal und Deuterium angerührt.
Um dann zu checken, dass jetzt 3 Flaschen TR mit unterschiedlichen Füllhöhen rumstehen, tja.
Nichtsdestotrotz schwinden die Vorräte. "Nur" noch 5l Base und 4TR, 1 Coconut Macaroon, 2Deuterium Refill
Es regt sich ein leises "Hamster" Feeling, obwohl mein Base Verbrauch nicht sooo hoch ist. Und das N noch auf Jahre reicht, dann aber wahrscheinlich wie Altöl aussieht.
-
Nachdem sich nun auch die zweite Feder verabschiedet hat, war es an der Zeit für ein neues Ladegerät.
Heute angekommen, gleich mal alle Akkus in der Warteschleife zum fröhlichen Laden.
Dann wird heute noch gemischt, ich brauche noch fruchtiges Zeugs und zwar viel, damit ich die Woche gut durch stehe nach dem Urlaub.
Och das wird hart werden, da ist gutes Liquid zwingend notwendig.
Dann muss ich noch Flaschen waschen und auch ein paar entsorgen. Wenn man so "Altöl" drinnen hat, bringt man nie wieder sauber.
-
Welches Ladegerät ist es denn geworden dampfen18 ?
-
ZumaFx das gleiche was ich schon hatte, ein MiBoxer. Ohne viel schnickschnack aber wieder mit Display.
Habe gemerkt, das die auch schon besser geworden sind, lädt sehr schnell auf. Ein gutes Teil. Wenn das dann wieder 10 Jahre hält, bin ich zufrieden.
-
2 Liter Base hab ich auch gemischt heute.
Den Lindwurm habe ich frisch gemacht und gleich das Kronos reingehauen
rrrrooooaaaar
Gerade noch Waldmeister Pudding und Wrigleys Spearmint angemischt
-
Die 8 Verdampfer die ich täglich nutze neu geefalockt. Dabei natürlich auch immer die Topcap ordentlich ausgewaschen und getrocknet.
Zusätzlich habe ich den Profile RDTA von seinen beiden Coils befreit und wieder Mesh eingebaut. Als Mesh-Tröpfler macht sich der Profile RDTA auf der Pulse wirklich gut. Vorallem ist ein Übersquonken kaum möglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!