Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Bin auch gespannt, die BAK enttäuschen mich eher, nicht von der Leistung, aber den Maßen. Sind nicht nur dicker, sondern auch etwas länger, so das ich die nicht im Fatal (aufgrund der "überlänge")nutzen kann ohne was zu verbiegen.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• sie passen gut im Hadron (alt + neu), von daher kein Fehlkauf. Aber die Molicel passen halt überall bei mir, daher werden die nächsten wohl auch wieder molis, die sind ja auch sehr gute.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich schreibe heute mal wieder als Nutzniesser. Meine Pfeife vom sehr netten fritsche bekommen betreibe ich ja mit meinem Lieblingsliquid. Nachdem ich die alte Watte aus dem single-Artemis raus hatte noch ausgeglūht und sauber gemacht und meine Frau frische Watte eingezogen und ich diese mit liquid angefreundet hatte, alles eingebaut und los ging's. Die Luftzufuhr war recht weit verschlossen und der erste Zug war wieder GIGANTISCH lecker. Es geht auch ohne einen dicken Verdampfer.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!