Finde den Supreme v3 auch nicht so gut, der v2 ist besser. Mich hat der + v4 jedenfalls abgeholt. Mesh werde ich ihn irgendwann mal testen, aber als dual-coiler passt er mir gut. Derzeit mit 4mm 3x27 Ni80 Alien, die werden meine "Standards" da drin. Wie immer ists auch Geschmackssache, meinen trifft er. Handling finde ich ok, muss eh nur alle 11ml da mal n Deckel aufmachen Ist übrigens das erste Mal, das ich nem plus kein Bubbleglas verbaut hab

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ist übrigens das erste Mal, das ich nem plus kein Bubbleglas verbaut hab
Kommt noch ZumaFx
-
-
Ich habe endlich mal ein paar Flashis gereinigt und siehe da lecker lecker
-
Heute haben wir Ladeparty, durchforsten von Rezeptbüchern und die ersten 3 Premixe sind auch schon gemischt.
Es geht los der Wahnsinn wie jedes Jahr
-
Nach einer Woche Dampfpause wird heute nur gedampft😇
-
fraz14 einr Woche ohne , was war los?
-
Nix, gab keinen Grund.
-
-
Update
Leicht als Space wird es deutlich besser
-
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine täglichen Kombis komplett umstellen will.
Die dicken Bottomcoiler sind alle geschmacklich nicht so gut wie der Helheim S oder der Artemis. Dann habe ich noch den Drop V1.5 und den Sith, die ich beide kaum noch dampfe weil der Nitrous RDA einfach besser ist.
Um aber wieder genügend Auswahl zu haben, würde ich ersatzweise noch ein paar Topcoiler zusätzlich in Betrieb nehmen.
Mal sehen wieviel Motivation zum Putzen und Basteln ich heute habe.
-
Ich mag ja mittlerweile sowohl Artemis als auch plus v4 als topcoiler, aber so ganz ohne Bottomcoiler fehlt mir was. Daher hab ich "3:2" im engsten Kreis (Supreme, Ragnar, Fatality) und eben die beiden vorgenannten. Passt für mich für alle Bedürfnisse
-
-
Ich muss auch mal die täglichen Kombis ein wenig reduzieren. Mittlerweile stehen hier 14 Stück rum, wovon ich 4 nur sehr selten benutze. Weitere 2 bis 3 Kombis kommen nur zwischendurch mal dran, weil sie eben hier rumstehen. Wenn die im Bunker landen ist auch nicht schlimm.
-
So ähnlich hier Hajo
Insgesamt 13, von denen ich 4 täglich nutze, der Rest steht mehr rum als benutzt zu werden. Irgendwie zu faul, die frisch zu machen und in den Bunker zu verstauen
-
5 Verdampfer auseinander gebaut und sorgfältig sauber gemacht. 2 Akkuträger in den Bunker geräumt und einen Neuen für den Gunmetal Artemis raus geholt.
Danach den Profile RDTA zum squonken fertig gemacht und auf die VandyVape Pulse geschraubt.
Für heute reicht es mir.
-
Bin neue Backcovers für den teilmechanischen am drucken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!