Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Hab gedampft und nu
ok Liquid eingefüllt auch noch, aber sonst
war ich ein fauler Sack
-
Inno67 ja, der ist das
-
-
-
-
Ich habe das Eierpunsch auch aber mein Geschmack ist es nicht
-
Ich bin gerade ganz fleissig, es sind 8 Akkus im Ladegerät. Den Manto Pro Akkuträger ordentlich gereinigt, die Gummierung klebte arg. Jetzt ist er mit dem Simurg V1 im Einsatz. Ansonsten habe ich heute nur Bodennebel fabriziert.
-
Kenn ich alle noch nicht fraz14
Lass es mich wissen, ob sich auch da mal ein Versuch lohnt
-
Wäre ich auch interessiert fraz14 , die Vanillesachen und Kitzelbrühe.
Das Eierlikör ist schon "spezieller", ich dampfe es im Artemis mit einer 4mm-3Kern und finde es schmeckt eher vanillig mit Alkohol, aber in einer für mich leckeren Mischung. Cremig beim ausatmen kommt das dem "echten" Eierlikörchen schon nahe. Aber nach 3 Tanks muss man auch ausglühen und neue Watte rein. Wird kein Allday, aber bislang bringt die Pulle lecker Abwechslung rein.
-
ZumaFx dauert aber noch. Das werde ich bestimmt bis mindestens Ende November stehen lassen . Aber ja, ich.bin auch gespannt.
-
Der OWL Vanillepudding ist ganz lecker. Fast so gut wie der Vanillepudding von ASM.
-
Ja dann werde ich dem Vanille Papst mal folgen - danke Hajo
-
Die Flaschen sind gewaschen,
Die Base muss noch angemischt werden und dann...
dann...
wird heute Abend gemischt, ich kann das Zeugs was ich gerade dampfe, nicht mehr durch den Hals bringen. Ich will Frittierte Quarkbällchen und Toffifee haben.
Ich hab so einen süßen Klipper, das ich das mit Dampfen ausgleichen muss.
Und dann kommt mein "Kleiner" dran, weit ist er gereist aus Spanien und heute wird er gewickelt und getestet.
-
Ich dampfe gerade den Plus V4 leer, weil ich andere coils testen will. Diesmal werden es 2x0,4+0,1 Edelstahlcoils, die ich im DNA mit Replay testen möchte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!