Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Gestern Nacht nach der Spätschicht, habe ich den Flashi gereinigt. Poliert und dann festgestellt, das dies ein Fall für die Tonne ist.

Der Rost ging durch und durch. Schade, wie manch einer so seine Verdampfer behandelt.

Dann habe ich alle Verdampfer gepackt, die für mich interessant sind, gleich mal ins USB gepackt und ja sie haben 3 Spülgänge mit Spüli gebraucht um sauber zu werden.

Eine kleine Schüssel steht jetzt bei mir am Schreibtisch, mit feinstem Wodka und da liegen sie jetzt drinnen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werden die wohl sehr besoffen sein :)

Dann bau ich die zusammen und am Wochenende zeige ich euch die Schätze und wer was möchte, bekommt auch was ab. Denn was ich in das Wanderpaket wieder reinlege, ist wahrscheinlich mehr Wert als die ganzen ollen Verdampfer.

Es warten noch 8 Leute auf das Wanderpaket, da gibt´s dann ordentlich Aroma Shots .

Nachdem ich keine Zeit zu wickeln habe, begleitet mich heute die Valkyrie wieder in den Job.

Ihr solltet die Gesichter sehen, wenn ich da volles Rohr anziehe. Einen Nachteil hat er schon, er säuft wie ein Loch, also wird mir nichts anderes übrig bleiben am Wochenende ausgiebig zu mischen

• Warum mischst du nicht einfach immer mindestens 1 Liter an dampfen18 ? Oder besser immer 2 Liter. Das brauchst du nur beim ersten Mal. Wenn dann 1 Liter leer ist wird der sofort neu angesetzt und kann in Ruhe reifen, während du den zweiten Liter weg dampfst.

So mach ich das mit meinem Vanillegedöns und habe deshalb immer gut gereiftes Liquid.

:?:

• wider wasch Party, vorne zerlegte Lindwurm und hinten beide

Dead Rabbit's MTL

Lindwurm hat neue, dickere Coil 2x26/30GA bekommen

Der ist schon fertig, und als Dankeschön hat er mir große Wolke und geile Geschmack spendiert. Im Hintergrund, warten die Hasen auf morgige Zusammenbau und neue Liquids.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Ich habe dem Nitrous RTA eine neue größere Coil mit 3,5mm eingebaut und geefalockt. Dann habe ich noch den hässlichen Plastiktankglas gegen ein Klarglas ausgetauscht.

Zusätzlich habe ich für den Verdampfer noch einen neuen Mod rausgesucht. Zuerst sollte es eine Danibox 21700er werden, aber der B'Adapte hat mir dann doch besser gefallen.

:?:

• Habe gerade mit der Spritze gekämpft, nicht das ich es nicht kann. Durch den gestrigen Arbeitstag habe ich Muskelkater in den Fingern.

ja sowas kann man auch haben.

Aber wenigstens habe ich es geschafft mir für einen Liter Aroma anzumischen für Frozen Joghurt V2

Dann hab ich auch gleich noch Dr. Kero VP auch einen Liter gemischt, meine Freunde reißen mir Kirsch aus den Händen.

Na die werden sich wundern, musste ein anderes Aroma von Vanille Madagaskar nehmen, das ASM nicht in die Pötte kommt und es wieder vorrätig ist. Jetzt ist es ein bisserl braun. Probier ich dann später gleich mal aus, aber es ist nur die Farbe.

Manchmal versteh ich es nicht, das man das Aroma einfärben muss. Ist doch egal, ob mit oder ohne Farbe, schmecken muss es.

Ja und heute mache ich ja dann auch noch die große Bastelstunde, welches Unterteil gehört auf das Oberteil .

Nee, also wer da jetzt schlechte Gedanken hat, ist da fehl am Platze.

Es sind die Verdampfer. Wird lustig. ^^

• Bisken meinen Dampfkram sortiert und aufgeräumt, dabei einen meiner ReGenesis RDA in die Finger bekommen. Jo, mit 28mm genau das, was super auf die Topside passt.

Coils waren noch drin, sauber war der RDA auch. Also Efalock-Mix rein und mit OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave getränkt.

Feines Teil der ReGenesis, schön leise und sehr angenehmes Zuggefühl.

EDIT: Nur muss man doch sehr aufpassen, nicht zu stark die Flasche zu quetschen, sonst läuft der gnadenlos über. Die Wanne ist einfach sehr flach. Ich denke, der ist eher für den normalen Tröpfel-Betrieb konzipiert. Squonken geht, aber die Asgards sind da deutlich pflegeleichter.

3 Mal editiert, zuletzt von Gummiboot (1. August 2025 um 23:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!