Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Heute habe ich auf Lieferung aus Frankreich gewartet, im diesem Zeit wollte ich den Dead Rabbit MTL 2 zusammen bauen, gestern hat er USB bekommen. Dabei habe ich vergessen die Dichtungen zu schmieren beim reindrucken die obere Verschraubung ins Glas hat etwas geknackt. Prima genau nach zwei Jahren meine Dampf Karriere hab ich erstes Glas hi gemacht :goaway01:. Gleich Ausschau nach einem neuen gemacht, nix gefunden für den MTL V2, prima dachte ich. Bei diesem habe ich immer den 4ml Glas gehabt, na gut, machst du der kleine 2ml. Dabei ist mir ins Kopf gefallen probiere das von Hase V1, und tatsächlich, die V1 und V2 haben genau das gleiches Glas :pray:.

Gerade war ich fertig und DPD hat mir Päckchen gebracht.

Dead Rabbit Mini RDA ist gleich ins USB rein gesprungen. In diesem Zeit habe ich aus die neuen Aromen Proben angemischt.

Die Zitrone und Frosted Rainbow hab gleich probiert, es könnte echt lecker sein obwohl das Regenbogen uh, uhh, da kriegt man Durchzug.

Mit dem Mini bin ich echt zufrieden.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

• Heute kam eine Vapemail mit Leckereien bei mir an, direkt ausgepackt und angemischt und einen WOW Effekt gehabt. :thumbsup01: Da ich alter Himbeertoni immer mit Himbeere abgeholt werden kann hat dampfen18 mich ohne es zu wissen out of the Box dran gekriegt:P

Jetzt bin ich wie ein kleines Kind und warte darauf das Flaschen fertig werden und ich sie dampfen kann. Kennt jemand einen Schnellerreifentanz?

Sonst heute eher ein unterdurchschnittlicher Tag 2x 60ml fürs Kanalkroko gespendet - Full Moon Deep Sea & Nautica || Pfui dieser Beigeschmack von Süßstofftabletten war gruselig. Alles andere was gerade so rumschwirrt um bei zu landen ist unterwegs und wird so gegen Wochenende eintrudeln - maybe;) DHL & Ich - Echte Liebe:D:D

Ach ja und der 22mm Petri macht Singel Coil wenig Spaß werde mich gleich an einen Dual Coil Setup machen um die Airflow richtig in Szene zu kriegen - Testphase eben :)

• softius Ja ich hatte den früher auch mal hab den aber nie wirklich benutzt und letztendlich verkauft.

Hatte mir jetzt letztens eine Dotmod 75w gekauft und irgendwie brauchte ich einen 22mm in Gold (Monk Monk Monk) dafür und das erste was ergattern konnte war der Petri. Der macht seinen Dienst ganz ordentlich allerdings die Single Coil Möglichkeit ist relativ unnütz weil die Coil zwischen den Luftschächten sitzt. Dual Coil Betrieb liegen die Coils über den Schächten was deutlich an Geschmack mehr rausholt. Kleine schicke Kombi für zwischendurch All Day eher weniger, ist irgendwie so ein Must Have für mich wobei ich jetzt lieber zur Petri Tube tendiere sofern sowas noch aufzutreiben ist. ;)

• Ich habe endlich mal versucht die Topcap beim Drop V1.5 mit einer Dichtung vom Artemis zu pimpen. Leider erfolglos. Die Dichtungen vom Artemis, obwohl der Verdampfer auch einen Durchmesser von 24mm hat, sind leider alle zu groß und zu dick.

:?:

• Hajo

Du könntest die "Rinne" für den O-Ring auch mit einem Faden mehrfach umwickeln, Nähgarn hat sicher jeder zu Hause und das funktioniert auch ganz gut. Für den "Knoten" guck, wie man einen Galgenstrick knotet, da kriegst du dann ohne echten Knoten das ganze gesichert fest.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Nach den Vapemails der letzten Tage hat mein "Zweitbunker" für Liquids ziemlich zugenommen ...

Und die Artemis ist ebenfalls angekommen. Schickes Ding, aber natürlich ist mir gleich was schief gelaufen ... die Topcap saß etwas fest, beim kräftigeren Ziehen sind dann die Dochte geflogen ... 3 hab ich wieder gefunden, einer ist woauchimmer, nicht wieder auffindbar. Nach kurzem Anruf beim Offi hab ich da morgen Ersatz (Dochte vom Mato).

Nichts desto trotz hab ich den natürlich trotzdem bestückt (4x30ga+38, 4mm ID), bewattet und benäßt ... Erster Eindruck: Nachfluß eher zuviel als zu wenig, sehr guter Geschmack ... Blöd, das ich erstmal zur Arbeit muss, heute abend wird der genauer unter die Lupe genommen.

• Die fallen bei über Kopf halten einfach raus und wenn man dann mit "Plopp" die Topcap abzieht, hat man Ufos in der Wohnung :D Beim 2ten Mal war ich schon schlauer, die Topcap leicht kippeln hilft.

Aber nur erstmal schnell zur Arbeit ...

• Erster Eindruck: Nachfluß eher zuviel als zu wenig

:hyaene01:ums deutlicher zu sagen, er säuft wie ein Loch:biggrin01:

Hast du einen gebraucht gekauft oder original verpackt bestellt? Bei meinem ist im Tütchen mit den Ersatzdichtungen und dem Gedöns auch ein Docht beigelegt.

Ach ja, was ich auch super finde am Artemis VD ist dass man kein Bubble Glas verbauen kann:renn1:

er/sie ist also nicht nur immer gut, sondern auch schön:smoke01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!