Was ist das KovacsRobert ?

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
softius Ich hätte 1 Million Euro gewettet, dass bestimmt jemand fragen würde, was das ist. 😁😁😁
Das ist meine Wickelmaschine, bitte. Mein Vater hat sie mir vor ein paar Jahren gebaut, aber es ist nicht so, als hätte ich kein Geld für eine neue, aber die hier gefällt mir wirklich gut. Ich bin es gewohnt, damit zu arbeiten.
Ein Ende hat einen Durchmesser von 2,5 mm, während das andere Ende einen Durchmesser von 3 mm hat.
Ich weiß, es ist primitiv, aber bei mir funktioniert es großartig.😊
Und diese grüne teile, ist nur ein silikon rohr. damit ich nicht beide Enden verliere.
-
Bravo KovacsRobert
Sowas finde ich toll
-
Klasse KovacsRobert und Danke für die Auflösung des Rätsels.
-
Ich musste mal dringend meine Arbeitsdampfe in das USB mit Corega packen, der Coil war eh hin und Staub, Farbe usw haben den Rest gemacht
-
Ich muss zugeben diese Woche war ich sehr Faul, dampfe seit Sonntag nur einen Verdampfer mit immer demselben Liquid.
-
Bengel1087 das wäre nichts für mich. Ich habe immer eine große Auswahl verschiedener Liquide die dampfe
-
-
Nach einem Tank im Cocoon gefüllt mit Hades musste ich die Coil ausglühen und die Watte tauschen, aber wie sagt man so schön Hauptsache es schmeckt 😂
-
-
Hajo das geht schon, zwar nicht so schnell wie der FEV aber es nützt ja Nix
-
das wäre nichts für mich. Ich habe immer eine große Auswahl verschiedener Liquide die dampfe
für mich eigentlich auch nicht, bin auch sehr verwundert.
Hab ja extra ca 20 Kombis im Internat stehen, damit ich eben diese Auswahl habe
-
-
Bei meinem Cocoon waren jetzt mal die Luftschrauben irgendwie verstopft. Also habe auch ich meinen Cocoon zerlegt und nebst neuer Wicklung eben diese Luftdüsen mit einer Nadel wieder freigelegt. Nun genieße ich diesen VD wieder mit einer wieder gewonnenen, tollen Luftzufuhr und natürlich mein SASAMI-Holunder-Liquid mit der allerneusten Wicklung!
-
-
Heute habe ich, sage und schreibe, fünf DripTips ins USB Bad geschickt,
ja, ja, so fleißig wie heute war ich schon lange nicht mehr, aber dafür morgen mache ich gar nix.
Nur
und
-
Ich hab heute eine "Massenproduktion" an Coils gemacht, 10x 3-Kern-Aliens sowie nochmal soviel Claptons, von denen die meisten nu auf Reise sind (möge die Post hurtig eilen
). Und weil ich ein riesiges Paket an Liquids, die ich nicht kenne, geschenkt bekommen habe, wurden noch schnell ein paar 3-Kern-fused Claptons für den Ragnar gedreht, da darf dann als erstes das "Congo" von Twelve Monkeys rein. Bin gespannt, schon "ewig" keine Erdbeer-Vanille-Mischung mehr gedampft.
-
Ich hab heute nicht sehr viel gemacht.
Einen Tripod 2 aus der Decko Ecke geholt und mal wieder gewickelt.
Kleiner Tank aber ganz groß was Geschmack angeht
-
Mein Artemis schreit nach frischer Watte und weil ich von diesem Geschrei Kopfschmerzen bekomme wird er jetzt frisch gewickelt. Wehe ich höre dann noch einen Mucks
-
Wehe ich höre dann noch einen Mucks
Soll ich dir softius meine Adresse geben? Kannst du ihm zum Strafe zu mir schicken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!