Du wirst es daran merken, dass dir ein bis dahin unbekanntes Gerät angeboten wird.

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ach was, das packst du schon Elke
Da sind wir alle durchgegangen
-
Es gibt auch viele, die behaupten, es hätte ihnen nicht geschadet, dass sie als Kind geschlagen worden seien...
-
Es gibt wohl eine Klausel: nur wer ein zweites Mal kommen will muss da durch. Wir mussten ja auch nicht direkt dran glauben.
-
Dann stellt sich die Frage wie folgt: Wollt IHR mich ein zweites Mal sehen
-
Na klar doch Elke ....ich halte auch Händchen und reiche Dir anschließend ein Getränk
-
Ich habe dem Sith und dem Nitrous neue Coils eingebaut. Beim Sith ist eine Handmadecoil drin, die schon beim Gebrauchtkauf mit dabei war.
Die Coil mit 2,5mm hat aber immer gespritzt und war mit 7 Windungen auch viel zu groß. Jetzt hat die Coil nur noch 5 Windungen, schmeckt extrem gut und spritzt kein bisschen mehr.
Im Nitrous habe ich meine Parallelcoil mit 3mm Durchmesser durch eine fertige Coil ersetzt. Die Coil habe ich um eine Windung und von 3mm auf 2,5mm verkleinert. Der Nitrous der mit meiner Parallelcoil eigentlich perfekt war, spritzt jetzt und wird glühend heiß. Da nutzt es auch nichts wenn ich mit der Leistung massiv runter gehe.
Den wickel ich gleich nochmal neu.
-
Im Nitrous habe ich jetzt einen 2,5mm Teppich eingebaut. Der Geschmack ist nicht so gut wie mit meiner 3,0mm Parallelcoil. Heute wechsel ich die Coil aber nicht mehr. Ich bin zu faul und morgen ist auch noch ein Tag.
-
-
Von geekvape Hajo ?
Der ZN09 ist recht gut, war für mich immer der beste "von der Rolle".
Ich hab bislang nur den Supreme, der das leckere, aber sehr schmoddernde Fascination verdampft, frisch machen müssen und ich denke, der ist heute abend schon wieder dran. Der Plus v3 hat schon 2 Tanks mit dampfen18 's willis creme durch und sieht noch super aus, beim Fatality hab ich keine sorge, der wird locker die woche durchhalten. Viel zu viel Dampfkram eingepackt, aber besser zuviel als wenn was fehlt
-
Hajo ich habe hier noch eine Rolle davon hier rumliegen, falls du Interesse hast.
-
-
Heute im Keller war Badetag, bei die Hitze jede wollte ins USB Pool einspringen. Als erste waren beide MTL-er Hasen und der Fat Rabbit Solo 2 RTA. Später beiden STNG MTL RDA durften eine Runde schwimmen.
Für Lindwurm habe ich testweise Parallercoil gemacht 🟰 Clapton 27/38 GA, bei 0,33 ♎ und 40 Watt schmeckt das ganze gar nicht so übel.
Die STNG's MTL RDA und Dead Rabbit Solo RDA haben danach zwei neue Liquids (Ellis) getestet, was soll ich sagen, STNG's
und Solo
.
Die beiden Dead's Rabbit MTL werden morgen zusammen gepuzelt und bekommen die die neue Ellis Liquids, mal gucken wie die beiden mit die Liquids zu recht kommen.
Und jetzt genieße ich Lindwurm und Fat Rabbit Solo 2 auf dem Balkon und beide Brunhilden MTL stehen daneben und gucken doof weil letzte Zeit dampfe ich komische Weise überwiegend DL.
-
Und zwei Drähte würden auch bestellt
V4A Edelstahl-Flachdraht 0.4x0.1mm - AWG 31, ich will mit dem probieren den Staple Draht nachzubauen, allerdings als Mantel nehme ich AWG 38 statt 40. Ich hoffe nur das mit Flachdraht wird nicht schwierig als mit Runddraht.
Und V4A Edelstahl-Flachdraht 0.9x0.1mm - AWG 28
-
Ich hoffe nur das mit Flachdraht wird nicht schwierig als mit Runddraht.
Nuja ... sagen qir es mal so, deine Geduld wird erprobt werden
Aber wenn du den staple erst mal befestigt hast, wirds nix schwerer beim manteln
-
Ich musste heute Coilpflege betreiben und nun schmeckt es wieder
-
Das hat meine Frau dankenswerter Weise für mich im dicken Simurg auch vorhin erledigt. Jetzt schmeckt er wieder.
-
deine Geduld wird erprobt werden
Meine vierte Vorname ist Geduld (Peter, Jan, Paul, Geduld)
. Die Drähte sind schon heute gekommen, habe die auf dem Tisch gelegt und geduldig knapp vier Stunden angeguckt, dann war meine Geduld zu Ende und habe ich die zu die andere Draht Rollen auf der Stapel abgelegt. Inzwischen würden die Dead's Rabbit's MTL zusammengebaut und mit die neuen Liquids befüllt. Für die beiden habe ich neue Coils gedreht aus dem Staple Draht und die schmecken sehr gut. Morgen will ich gleiche Coils für die STNG's drehen und vergleichen.
-
Nachdem in meinem Stubby der Geschmack immer schlechter und schärfer wurde, obwohl ich meine MTL-Coil ja nur mit 9 Watt betreibe, habe ich mich nun doch dazu aufgerafft: Alles wurde auseinander genommen und gleich die Ursache erkannt: Der Wattestrang war völlig verschwunden und das Liquid konnte nicht mehr ausreichend herangeschafft werden.
Der neue Wattestrang ist nun aber ein wenig dicker geworden und liegt somit dichter an den Drähten der Wicklung an. Danach wurden die Watteenden auf den liquidführenden Stahlseilen verankert und schwups: Alles schmeckt nun wieder wie gewohnt hervorragend!
-
Heute gezielt eine Hardware-Bunkerkiste gegriffen und das Objekt der Begierde befreit. Das schlummerte da schon ein paar Jährchen und bereitet mir gerade mächtig Spaß. So viel Spaß, dass ich mir davon gleich noch ein Teil beim Bambus Björn (A&L) mit 25% Rabatt bestellt habe. Doppelt hält immer besser
Kurz gesagt - eine Dovpo Topside Dual in Betrieb genommen, einen bisher ebenfalls auf seinen Einsatz wartenden Asgard V2 geultraschallt, becoilt, geefalockmixt, Pülleken befüllt, ab dafür - KLASSE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!