9 vielleicht auch 10 Verdampfer und rund 1,6 Liter Liquid ins WoMo getragen. Und während der Fahrt reichlich Liquid vernichtet. Soll mal jemand sagen das wäre nichts

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Hab mir Dank euch hier einen Flashi Clone geschossen und bin gespannt ob der es in die Auswahl der Urlaubspiepen schafft
Sonst außer Akkus zum laden in den Schieber klemmen nix gemacht war heute faul
-
Ich hab mir meinen Edelstahl Labrys vorgenommen und alle Kontakte und Gewindegänge mit Isoprop gereinigt.
-
-
-
Wuss? Nebular899
Deinen?
-
Wollt ihr die Eigentumsverhältnisse gerichtlich klären? Ich kenne einen voreingenommenen Anwalt, den kann man mit 21.700ern bezahlen Gummiboot und Nebular899 .
-
Steampipes corona v6 waschen...
-
Zwillinge sind heute angekommen
Und gleich versorgt
Der Bestellfinger hat darauf bestanden zwei zu nehmen, obwohl Goldfarbe ist nicht so meins aber komische Weise Preis im Gold 9,90 alle anderen Farben 29,90. Langsam finde ich die hübsch
.
Dabei waren N80 Coils und den TC-N gleich ausprobiert
IStick Pico 2 nach einem Zug springt wieder auf Watt, leider.
-
Ich mag blinki blinki Gold PapaPet
-
-
PapaPet ich auch habe eine...
-
-
Ich habe gerade bei einem Nightmare frische Locken eingezogen
-
Der Corona V6 ist jetzt schön sauber.
und der tabac extract von La Tabaccheria ist sehr lecker.
-
Ich mag blinki blinki Gold PapaPet
Am liebsten in Barrenform und je schwerer desto trotz.
-
Auch ich liebe goldene VDs und wurde schon oft für diese Gold-Veredelung von einigen Dampfern "verulkt": Viele der Dampfen, die ich nämlich besonders zu schätzen gelent habe, wurden somit erst einmal in Heimarbeit mit einem Baumarkt-Set zum Selbst-Galvanisieren bearbeitet. Da diese Beschichtung aber recht schnell abgegriffen wurde habe ich mich dann umgesehen und in Neuss die Firma Gierich gefunden, die diese Arbeit professionell macht:
Nicht nur sakrale Gegenstände, Badezimmer- und Küchenarmaturen, Elektronik, Trompeten und Zubehörteile sowie dekorative Anwendungen werden hier bei diesem Experten für hochwertige Galvanotechnik u.a. auch mit Gold veredelt, sondern auch meine VDs hat er prima & langlebig vergoldet. Wer in der Nähe wohnen sollte, dem kann ich diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Je nach der Größe und der Teile des Verdampfers samt der damit zu galvanisierenden Oberflächen berechnet die Firma für ihre Arbeit immer so ca. 60,- bis 150,- € - wie gesagt: je nach der Menge der einzelnen Dampferteile berechnet. Meistens ist diese Arbeit in ca. einer Woche fertig und ich kann meinen vergoldeten Verdampfer in Neuss abholen:
Galvanik - Gierich GmbH MetallveredelungWillkommen bei der Gierich GmbH, Ihrem Experten für Metalloberflächenveredelung. Mit über 75 Jahren Erfahrung in der Galvanotechnik bieten wir hochqualitativewww.gierich-gmbh.de -
Das ist für august, für urlaub in crete, greece.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!