Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Nachdem ich dank fritsche wieder genügend 10 ml Flaschen habe, werde ich heute Abend wieder die Spritze schwingen.

Aber vorher wird der Corona V8 neu gemacht, der liegt zur frühen Stunde schon im USB. Das DohzNut hat ihm schon zugesetzt.

Die Watte hat aber über eine Woche gehalten, da sag mal einer etwas gegen Selbst gemischtes.

Dann warte ich noch auf meine Aromen aus Frankreich und dann kann ich bald wieder die ein oder andere Leckerei dampfen.

Schönen Tag wünsche ich euch

• Gleichfalls. Bei mir stehen die Chancen heute gut. Seit langem mal wieder vernünftig geschlafen die Nacht. Man ist direkt ein anderer Mensch. Wie heiß ich nochmal?:/

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• So nachdem ich jetzt keinen Adapter für die Lostvape habe zum updaten. Ich keinen Bock mehr habe, nochmals wegzufahren.

Kommt jetzt meine Yihi Mini Class zum Einsatz, weil ich meine Ladeparty auch noch vergessen habe.

Wird jetzt dann gleich noch nachgeholt und dann geht´s ans mischen.

Es wird Zeit das ich wieder in die Arbeit komme, dampfe alles weg.

Muss also jetzt gleich noch Mandarinen Creme Spezial, wie sollte es auch anders sein und meine Mirabellen Creme anmischen und dann noch so dies und das.

Ich kann keinen Süßkram mehr sehen, bzw. dampfen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

• Meine Dani SBS QI eingepackt und an Dicodes geschickt, die macht Probleme im TC Modus und ein weiteres Packet an dampfen18 ist mit den Traditions Schachteln unterwegs. Außerdem geht es in den Kurzurlaub nach Fehmarn und da müssen noch einige Piepen gereinigt, neue Coils gezwirbelt und bewattet werden. Aber morgen ist auch noch Zeit

• Wie angedroht kam heute der Götterbote und überbrachte mir ein Päckchen. Darin in enthalten die dunkle Seite der Macht. Den Imperial March pfeifend zurück in meinen Todestern gehüpft mit dem Laserschwert die Verpackung aufgetrennt und für einen kurzen Moment die Macht in mir verspürt. Na schon mal einer einen 6jährigen Darth Vader gesehen ? Here we go... Das Imperium funkelte in meine Augen und der Sith Lord in seiner glänzenden Rüstung ließen kurz Träume vom Sprung in den Hyperraum aufkommen - raus mit dem Teil aus der Schachtel... schnüff.. schnüff...schnüffel.... Ööööörks Wassermelone baaah... Wotzefack.. und es wurde Licht im trauten Heim, der Werkzeugkoffer wurde geholt, das Ultraschallbad wurde angewärmt - Aus dem imperialistischen March war ein leichten plätschern des Baches geworden und irgendwo zwischen den langsam dem Frühling folgendenen Bäumen sang eine Amsel leise: " Lüüük isch bin dei Vadda" Ja so war der Vormittag dahin der Schreibtisch glich einem Chaos und jegliche Funken der Vorfreude wurden im Ultraschallbad mehrfach ertränkt.

Für die Tekkis hier im Forum: Hab einen Empire Squonk Mod mit Sith RDA bekommen der nach Wassermelonen Liquid stank und konnte die Kombo erstmal 4 Stunden lang auf gebrauchsfähig putzen :D

Und ihr so :?:

P.S. Hab euch trotzdem Lieb auch die Trekkis ;):P

• Ich war fleißig - einige Dampfen für den morgigen Marler Stammi frisch gemacht, Dampf-Körbchen gepackt:

Vorbereitete Dampfen

Akkus

Liquid

Watte

Ein paar Kleinigkeiten für Nifiz : Schrauben, Muttern, Aromamizer Classic

Isoprop für ein bisken AT-Tuning

Den täglichen Freund und Helfer: Küchenkrepp

Dampfer-Werkzeug

Jetzt gerade noch den Kupfer Asgard und den Ardent RDA gereinigt, getrocknet, gewickelt.

• Oje, was seid Ihr fleissig, müsste auch dringend wickeln, einige Verdampfer schmecken schon leicht knusprig. Doch leider komme ich zu nichts, pendel zur Zeit zwischen Arbeit, zu Hause und dem Krankenhaus, in dem meine Mutter liegt. Mal schauen, ob ich am Wochenende etwas Zeit finde, um wenigstens 2 oder 3 wieder frisch zu machen.

• Meine Verdampfer durften sich heute über ein Bad im USB freuen, und schon schmeckt die Sache viel Besser.

Akkus müssen wie jedes Wochenende geladen werden und dann mische ich auch noch so dies und das. Was mir so gerade in den Sinn kommt ;)

Nee, stimmt nicht so ganz. Im April ist großer Stammi und ich bin alleine für´s mischen zuständig und mir ist eh langweilig, dann mache ich das so jeden Abend.

Vor allem kann ich da jetzt in Ruhe so das ein oder andere Rezept probieren, was mir schon so einige Zeit im Kopf rumschwebt.

Heute war´s zum Beispiel KDS - Karamell trifft sich mit dem Donut und die Sahne kommt noch mit dazu.

Gestern haben wir unser großen Denk Knoten gelöst und Bailey´s gibt´s jetzt dann auch als Shot.

Dann mache ich später mal weiter

Schönes Wochenende

• Zwei Artemis neu geefalockt und beide Topcaps auseinander gebaut und mit Spülmittel gründlich sauber gemacht.

Den einen Artemis dampfe ich mit meinem Herrlan Vanille Mix und den Anderen mit einem Mix aus Shisha Vanille und Birne.

:?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!