Um noch einmal auf das Thema Watte zu kommen: gestern hatte Gummiboot seine Efalock 80:20 mitgebracht sodass wir sie mit meiner 80:20 Watte vergleichen konnten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt Unterschiede. Jetzt bin ich in der Tat froh mich für die Watte von Comair entschieden zu haben, denn sie ist noch fluffiger, besser gekämmt und leichter zu portionieren.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
... Jetzt bin ich in der Tat froh mich für die Watte von Comair entschieden zu haben, denn sie ist noch fluffiger, besser gekämmt und leichter zu portionieren.
Verstehe ich das richtig, dass ja der Unterschied auch im Material liegt: Denn Deine Comair-Watte ist ja 100% Viskose OHNE Baumwolle und die ist es dann, die Du besser bearbeiten kannst, da sie wegen der 100% Viskose fluffiger ist und besser gekämmt?
-
80:20 Comair Watte habe ich Bernie
Comair Watteschnur 80% Viskose 20% Baumwolle 1000g - o4hair.de
Ich hatte einiges in Österreich geordert, da lag die Watte bei 9,90€
-
Die Watte von @ softius war glänzender und wesentlich glatter, bzw. besser ausgekämmt.
-
Ich habe heute den Hellvape 3 neu bewattet und das sage und schreibe 3x.
Die ersten 2 Versionen viel zu wenig Watte, der hat gesifft, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Der ist ausgelaufen, das alles gepappt hat.
So dann den wieder auseinander gemacht und dann habe ich ein ganzes Schaf rein gestopft mit der 80/20er Watte und siehe da.
Er ist trocken und er schmeckt sehr gut.
Mal was anderes, wie der kleine Equalizer.
Jetzt kommt dann der Aromizer Eimer dran, der braucht allerdings alles neu.
Die Coil ist so verkrustet, da kannst du nichts mehr abbürsten. Das war das böse Butter Boy.
Der Butterscotch und das Karamell haben der Coil den Rest gegeben.
Tja und ich kann nicht mal sagen, das böse Longfill, habe ich selbst verbockt oder besser gesagt gemischt.
-
Um noch einmal auf das Thema Watte zu kommen: gestern hatte Gummiboot seine Efalock 80:20 mitgebracht sodass wir sie mit meiner 80:20 Watte vergleichen konnten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt Unterschiede. Jetzt bin ich in der Tat froh mich für die Watte von Comair entschieden zu haben, denn sie ist noch fluffiger, besser gekämmt und leichter zu portionieren.
Au man, jetzt habe ich demnächst 3 kg Watte hier liegen..
Danke softius.
Hat vielleicht jemand Interesse an 2 kg Efalock-Watte?
-
Plus 2,5 kg von mir Silent Bob
-
Kann man doch als Verpackungsmaterial nutzen....oder als Kunstschneeersatz auf dem Weihnachtsbaum. Ich weiß gar nicht was ihr habt . Es soll ja auch Frauen geben, die sich täglich schminken, die Watte kann man auch als Füllmaterial von gestrickten oder genähten Kuscheltieren einsetzenusw.
-
Kopfkissenbezug um den kompletten Sack und fertig
-
War heute seit langem mal wieder fleißig
Einen Muted neu gewickelt, einen Dvarw CL neu gewickelt und bei zwei Chariots die Watte gewechselt.
-
Hier meine neue Dampferflotte für die kommende Woche:
Vbs, Thelema Solo und iStick Pico2 mit Tilemahos Armed und Armed Eagle, Vaporesso SWAG mit Brunhilde, PYRA-Holzbox mit Squape Arise und ZERO-Box (in Thujawurzelholz) mit EVIVA
-
Mein Kumpel nimmt meine 80/20er Watte zum polieren für seine Harley.
Er meinte zu mir, die ist so schön saugfähig und damit geht das wunderbar.
Glück gehabt, habe nur noch einen halben Sack und wenn das so weiter geht, dann ist er bald leer
-
Bevor mich hier noch jemand steinigt .....
Comair Watteschnur 1000 g günstig kaufen | HAGEL Online ShopComair Watteschnur 1000 g ➤ günstig im Online Shop kaufen. ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kostenlose Beratung ★ Jetzt bei HAGEL sparen!www.hagel-shop.de.....laufe ich schnellstens weg
-
Gestern bestellt - knapp über 10 Euro
Genau im selben Shop softius
-
So gestern kamen dann die Aromen noch von NomzNomz bei mir an, leider musste ich in die Spätschicht.
Aber nachdem ich heute frei habe, gibt´s dann noch lecker Raffaelo, Thorn und Butter Boy.
Damit ich dann Morgen alles wegschicken kann, ach ja und Hanuta wird auch gemischt mit Original ASM Haselnuss 333.
Ein leckeres Stöffchen, um es mal so zu nennen.
Dann werde ich mir meinen eigenen Fredmaster von Solub clonen, habe jetzt endlich das richtige Aroma von Inawera bekommen.
Ich mag das, Rote Früchte mit dem Anis, das ein bisserl beißt. Nicht immer, aber immer wieder.
Habt einen schönen Tag
-
Bevor mich hier noch jemand steinigt .....
https://www.hagel-shop.de/comair-watteschnur-1000-g.html
.....laufe ich schnellstens weg
Ich hab 2kg reine Baumwolle und 1kg 20/80 EEEFFFAAALLLOOOKKK
-
Kann man doch wunderbar zum polieren nutzen fritsche
-
Ha, was ich heute fürs Dampfen "unfreiwillig" erledigt habe .
- E-Zigarette komplett auseinandergebaut und Dichtungsring wieder so ausgerichtet, dass das Teil nicht mehr sifft wie Sau. Den blöden Dichtungsring zieht es immer wieder nach oben und dann läuft die E-Zigarette regelmäßig komplett aus.
- 30 min lang versucht die Bedienungsanleitung meiner Aspire Zelos X zu interpretieren. Dann noch min 30 min im Internet deswegen recherchiert. Die E-Zigarette spinnt total. Hatte gehofft, dadurch etwas verbessern zu können, hab es aber nur verschlimmert.- 2 mal den Coil ausgetauscht wegen kokeln, ohne Erfolg.
- über 1 h im Internet nach einer neuen passenden E-Zigarette gegoogelt, weil die oben einen Schlag weg hat, seit Liquid ins Mod Gehäuse gelaufen ist
- meine Ersatz E-Zigarette Aspire Nano nach jedem Dampfen ans Ladegerät gehängt, weil der Akku derart grottig ist
- Sauerei von dem ganzen auslaufenden Liquid weggeputzt.
- teure Longfills für 60 Euro bestellt, weil ich bei dem ganzen Stress nicht mehr dazu gekommen bin, rechtzeitig unter Berücksichtigung der Reifezeit Liquids anzumischen.
- Zigaretten gekauft, weil ich mir aus Verzweiflung überlegt habe, wieder aufs Rauchen umzusteigen. Musste aber nach einer Zigarette fast kotzen
-
Ach Anju aller Anfang ist schwer aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wird schon
-
Schau mal auf YouTube, da gibt's höchstwahrscheinlich mehr als nur ein Review zu dem Akkuträger.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!