Alles Gute und toi toi toi Silent Bob
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Von mir auch Silent Bob die Jungs machen nichts anderes ! Wir schon klappen
-
Daumen sind gedrückt Silent Bob so was ist ja heute Routine.
-
Sodele, ich hab's überlebt. Vorerst zumindest.
Danke @all für die Genesungswünsche!
Spaß beiseite: Die Ärzte, bei denen ich da war, sind spezialisiert auf die periphere Neurochirurgie. Die machen den ganzen Tag nix anderes. Das ist eine Praxis bei Heidelberg, von mir knapp 2 Stunden mit dem PKW. Deren Renomee ist so hoch, daß da bereits einige Personen aus meinem weiteren Umfeld sich haben operieren lassen. Bisher gab es noch keinerlei Beanstandungen.
Nur hat der Herr Professor gesagt, daß ich die 2. Hand auch schnellstmöglich operieren lassen soll, die Werte seien katastrophal, Langzeitschäden sind wohl sehr gut möglich. Als so dramatisch empfinde ich es aber gar nicht, die Schmerzen halten sich sehr in Grenzen, nur die Finger schlafen des öfteren ein.
-
Lass es bitte schnellstmöglich machen Silent Bob sonst hast Du irgendwann nur noch taube Finger (lebenslang!)
-
nur die Finger schlafen des öfteren ein.
Das sind starke Anzeichen dafür, dass du schnellstmöglich die nächste OP angehen solltest.
Mach nciht den Fehler den ich unwissentlich gemacht habe. Ich bin viele Jahre mit Muskelverhärtungen bei Belstung meiner Beine rumgelaufen. Es waren ca. 25 Jahre. Erst dann kam eine Gefäßspezialistin auf die richtige Idee. Nach meine Stent-OP im Juni d.J. kann ich wiede besser laufen und nutze das hinlänglich aus. Mach es nicht genauso.
-
Erstmal schön das es gut gelaufen ist Silent Bob
Und ich bin auch Fraktion so schnell wie möglich die andere Seite. Im Alter werden die Knochen ja auch nicht besser und Schmerzen muss ja auch nicht sein. Du wurst das aber schon richtig entscheiden
-
Im Alter werden...
Bin doch erst 27.
-
Silent Bob das freut mich, dass alles gut geklappt hat und, dass hast du gute Ärzte gefunden (heutzutage eher Seltenheit).
Ich warte auf Termin zum Neurologe seit Anfang September (Ende August habe ich ein Schlaganfall gehabt) , diese Woche am Freitag ist es endlich soweit. Überall wo im Umgebung angerufen habe wegen einem Termin erste Frage war nicht warum brauche ich ein Termin, nur wo ich wohne, wir nehmen nur Leute aus unserem Stadt war immer den Antwort.
-
O shit, Schlaganfall... Gute Besserung!!
-
Bin doch erst 27.
All das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Man kann auch schon in jungen Jahren derartige Erkrankungen bekommen. Evtl. liegen bei dir ja auch Vorerkrankungen vor die dazu beitragen oder auch genetische Vorbelastungen im Bereich deiner Eltern.
-
Silent Bob, ich danke dir, zum Glück war nur eine kleine, aber hat gereicht um den kurzzeitgedächtnis zu beeinflussen. Vor 20 Jahren wäre es schon größere Problem, aber heutzutage gibt es so was wie Handy, er speichert alles für mich
-
Bin doch erst 27.
Ich 19, darum auch durfte ich erst letztes Jahr anfangen mit Dampfen
-
Meine erste Bestellung aus nem Shop aus GB getätigt.
Nun bin ich mal gespannt, was da so an Zoll evtl. noch oben drauf kommt.
Allerdings gab es eine Versand Flatrate.
-
Jetzt, alle VD ist gut. Nur eine kleine sorge... kein wicklung machen. 😭😭😭
Weil, für mich, der wicklung ist ein relax....🤣
-
wicklung ist ein relax
Verstehe ich
Mache ich auch nur, wenn ich Ruhe dazu habe.
-
Ich habe mich gerade mit dem Mesh Deck vom Aromamizer Plus V2 rumgeärgert. Gibt es da einen besonderen Trick, das Mesh einzuspannen oder bin ich einfach zu doof dazu? Irgendwie rutschte es immer weg, saß überall, nur nicht an der Klemmbacke. Beim 6. Anlauf hat es dann endlich geklappt und ich wurde auch mit leckerem Geschmack belohnt. Trotzdem nervt es mich. Ich sollte wirklich mal Coils ausprobieren.
P.S. Beim Siegfried und beim Simurg klappt das Bemeshen einwandfrei.
-
-
Dieses Problem habe ich auch beim TCX Dampflotte , meine Erachtens nach ist bei dem Meshdeck nicht genügend Tiefe vorhanden um das Mesh ohne zusätzliches Gewurschtel fest einspannen zu können. Versuch mal die Meshenden etwas zu verdicken bzw einzuklappen.
Ich schneide meine Meshstreifen immer so, dass ich genügend Länge habe um die Enden einklappen zu können.
-
Stimmt softius , die Tiefe fehlt, daher rutscht es gerne wieder raus. Diesmal hatte ich feines 200er Mesh, das ist sehr weich, aber geschmacklich echt lecker. Dadurch wurde das Verlegen natürlich erschwert und das Mesh Deck ist auch nicht gerade groß. Das Mesh klappe ich am Ende auch um, es ist aber nur ca. 0,5mm. Nimmst Du mehr?
Die Problematik mit dem TCX kenne ich leider auch, was liebe ich meine Simurgs.
KovacsRobert So verlege ich auch das Mesh, doch manche Verdampfer sind da etwas eigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!