Tobacco extract la tabaccheria... jetzt muss tauschen...diese wicklung.
Ach ne, dieses hält noch paar Wochen 😂
Tobacco extract la tabaccheria... jetzt muss tauschen...diese wicklung.
Ach ne, dieses hält noch paar Wochen 😂
Coils bauen Hab ja ne Weile nix mehr gemacht gehabt, aber flutscht gut bislang. Gleich erstmal ein paar neue Decores für Aliens machen, die vorgefertigten sind alle
3 Verdampfer wieder frisch gemacht, Heiners Simurg X30 sah wieder schwarz wie die Nacht aus.
2 x Flashi gereinigt und neue Watte eingezogen, für heute sollte es reichen sonst greift das Sonnrags Arbeitsgebot
Ich bin zu faul, aber müsste eigentlich mal den Fatal auseinander nehmen, der hat "komische Macken" seit gestern. Ich hoffe, das es nur irgendwas loses ist, aber mit viel Pech hat er nu nach ca 420.000 Puffs sein Ende erreicht. Mal schwankt der Widerstand, dann ist angeblich der Akku leer oder er geht einfach aus. Nach bissl rumfummeln tut er dann erstmal wieder, aber nach kurzer Zeit gehts wieder los ...
Ich muss mich wohl dringend nach einem neuen umsehen, denn ich hab nur noch einen im Bunker und wenn da kein "Backup" mehr da ist, krieg ich noch ne schwere Krise
Aber unterm Strich hat der nu fast 6 Jahre einwandfrei gewerkelt, da kann man nicht wirklich meckern. Mir ist kein mod mit 21700er bekannt, der so handlich und stabil ist und ich merke, wie sehr mir diese Kombi doch ans Herz gewachsen ist ...
Das ist mir bei meinem Aspire Zelos x Akkutrager passiert. Ich habe es in der Schweiz gekauft. Es kam zu Kontakt mit dem Asphalt. aus einer Höhe von eineinhalb Metern. 🤣 Jetzt habe ich kein Display mehr. Wenn ich Batterien einlege, dauert es maximal eine halbe Stunde, und die Anzeige verschwindet. so kann ich nicht benutzen...
aber, war ein sehr gute akkutrager mit maximal batterien autonomy...
Faulheit überwunden, der Fatal ist ja sehr reparaturfreundlich. 2 Schrauben raus und schon ist man am Akkukontakt und 510er. Der hat wohl ein bissl "gesparkelt", jedenfalls war tatsächlich sowohl am Kontakt als auch am Pin im 510er eine schwarze Kruste. Etwas Isopropanol und ein Wattestäbchen später ist er wieder chic. Und bislang zeigt er wieder "normales" Verhalten, drückt mir die Daumen, das es das war ...
Nebenbei hab ich mal geschaut, ob ich noch irgendwo einen finde .. tatsächlich bei "dampftbeidir", aber ungewöhnlich günstig (75 statt der "normalen" 120 Eur und irgendwas klingelt da im Hinterkopf. War da nicht irgendwas mit unseriös ? Kann mir einer auf die Sprünge helfen ? Oder weiss noch einen seriösen Anbieter, wo der Fatal Mod lieferbar ist ?
Vidlleicht verwechselst Du den Shop mit Dampfplanet ZumaFx ?
Oh ja, mit Dampfplanet hatte ich schon mehrfach Probleme, vor allem bei Reklamationen.
Ging aber oft auch gut.
Ok, dann will ichs mal riskieren da. Bei den ganzen Shops mit "Dampf" im Namen kann man schon mal durcheinander kommen
Gerade mit Dampf Planet habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, zum Beispiel, letztens habe ich AF Tank von Aspire gekauft, laut Händler Beschreibung sollte ein Ersatzglas dabei sein, war aber nicht so. Ich habe nur zum Info denen geschrieben das die sollen das Beschreibung entsprechend anpassen, laut Hersteller sollte auch keine Ersatzglas dabei sein. Die haben mir sofort ein neues Glas geschickt. Und das war nicht erste mal. Bin ich mit diesem Händler bisher völlig zufrieden.
Bislang alles bestens bei dampftbeidir, bestellt, 5% Neukundenrabatt, dazu noch ein Liquid umsonst, Versandbestätigung/Rechnung per Mail schon da, mal schauen, wie lange die Post braucht. Meine Reparatur scheint aber geklappt zu haben, der tut wieder einwandfrei .. nuja, besser 2 im Bunker als keiner Bin mal gespannt, ob der Mod die 500.000 Puffs schafft, sind nur noch 79.684 bis da hin
Also ich kann weder gegen Dampfplanet, noch Dampft bei dir oder Flotter Dampfer was negatvies sagen, bei den ersten 2 schon mehrfach bestellt, beim letzten 1 Mal aber immer alles gut und ohne Probleme
Heute ist wieder unser monatlicher kleiner Stammtisch. Nun habe ich den Artemis RDTA gesäubert und der Wicklung einen Dryburn und neue Watte verpasst. Jetzt grüble ich die ganze Zeit, welcher Verdampfer noch mit soll und evt. vorher eine Verjüngungskur braucht. Jetzt sind noch 4 Akkus im Ladegerät, da müssen auch welche mit auf den Ausgang.
Am besten alles mitnehmen was du sowieso fertig stehen hast Dampflotte
Hajo Da brauche ich einen größeren Rucksack und hebe mir wahrscheinlich einen Bruch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!