und weiß nicht, ob ich sie anmischen soll
Das Hustle geht noch aber die Base hätte ich mir sparen können Nicht so wirklich mein Geschmack!
und weiß nicht, ob ich sie anmischen soll
Das Hustle geht noch aber die Base hätte ich mir sparen können Nicht so wirklich mein Geschmack!
bin heut viel zu spät in die Plauderecke, zählt das?
Ich war um 8 Uhr drin -alleine und bin wieder raus nach 2 Minuten. Wir hätten einen richtigen Ferntalk machen können Deutschland - Gran Canaria und ich hätte dir ein bisschen bei Sonne von unserer Umgebung zeigen können.
Ich habe sie auf dem Stammtisch geschenkt bekommen. Vielleicht vererbe ich sie einfach weiter, bin mir noch nicht sicher.
Wattewechsel
Bist Du jetzt total erschöpft NORDHesse ?
Bis auf Krämpfe in den Fingern und Muskelkater in den Armen geht's eigentlich
Ich habe heute eine Brunhilde RTA aus dem Bunker befreit und frisch gemacht. Prompt fehlte dann ein Akkuträger, also eine Pico 25 mit Akku versorgt und eine Runde "Verdampfer wechsel dich" gespielt. Jetzt hat jeder Verdampfer den passsenden AT und ich meine Ruhe .
P.S. Meinem Mann ist der Kragen geplatzt. Die letzte Zeit löste er immer den Rauchmelder aus, jetzt ist er rausgeflogen.
jetzt ist er rausgeflogen.
Dein Mann?
Danke Gummiboot, die Frage stellt sich mir etwas anders formuliert auch.
Nein, der Rauchmelder
Sabine dampfen18 einfach beim weißen Pfeil die Topcap zur Seite schieben.
Tipp: Halt ihn bissl schräg sonst kann die Luft nicht gut raus und du bekommst nasse Finger ganz so großartig zu befüllen ist er sonst nicht. Aber, wenn dann klappts und ist schnell erledigt.
Grundsätzlich der kleine hat extra ein Entlüftungsloch, der sieht man auf deinem Bild Juni ganz gut. Bei nachfühlen ist er manchmal mit Liquid zu, aber reicht beim geöffne Topcap, leicht ins DripTip zu pusten und befüllen klappt ohne Probleme. Ich habe selbst vor ein paar Tagen durch Zufall herausgefunden, vorher hat mich der Solo immer genervt.
Da meine Grus gestern nach dem wechsel des Akku nicht mehr angehen wollte, hab ich nach "ewigkeiten" mal wieder was bestellt
Nu bekommt die Thelema (dual) noch einen kleinen Bruder (solo). Heute morgen dann die Grus einfach mal bisschen geschüttelt, tada, sie tat wieder. Akku raus, rein, wieder tot ... wieder geschüttelt, geht wieder .... Wird irgendwo ein Wackelkontakt sein, also kommt sie auf meinen Basteltisch, mal schauen, wann ich da Zeit und Lust zu finde Die ist eigentlich eine meiner "Tourendampfen", aber dafür war sie mir ein wenig zu schwer, wenn die in der Hosentasche steckt. Die "große" Thelema darf dann heute mal mit und zeigen, wie sie sich so auf Tour macht. Drauf sitzt der GT4. Meine Fatal/Fatality-kombi sichert mich gut genug ab, also werde ich wohl dampfend die Tour fahren können.
Aber einfach mal wieder schön, auf Vapemail zu warten (was auch ein Akt war, da HES Probleme mit Paypal hatte, die aber geklärt scheinen). Hach ja, irgendwas is ja immer
Junge, junge, ich werde echt alt ... bzw hab wohl den Überblick verloren ...
Denk mir so, schau mal in den Schrank, was da noch so an Verdampfern rumliegt und finde ... 2 noch eingeschweisste Akkuträger ... Ich werf ja nie ne Verpackung weg, da sind die "irgendwie" beim Umzug in die Stapel der benutzen gelangt und schlummern da vor sich hin ...
Nuja, egal, da ich mich ja bei HES neu registrieren musste, galt ich als "Neukunde" und hab nochmal 10% bekommen und für nicht mal 40 Euro ist die Thelema solo noch willkommener ... und der hwv-zombie hat sich auch mal wieder bewegt Versendet ist schon, mal gucken, ob die morgen schon da ist
So, fix sind die ja bei HES ...
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, die "kleine" Thelema .. draufgeschraubt hab ich dann aber einen schwarzen Fatality m25 (clone), in den ich ein aus dem Bunker gezaubertes Black Hole von Antimatter gefüllt hab. Mal schauen, das ist ja recht lecker, wobei mir das von Sabine mindestens genauso gut gefällt. Davon hab ich nur nix mehr
Nachdem meine neuen Akkus den Weg zu mir gefunden haben, dürfen sie jetzt Platz nehmen in der Ladestation.
6 neue 18650er und 4 neue 21700er haben jetzt wieder ein zu Hause.
Werde also heute noch meine alten Akkus entsorgen und dann ist es gut.
Ach ja, es wären noch 3 Stück da für die Tradtion2024. Wer noch will, kann sich melden, bis Sonntag
Ansonsten wird das Angebot weiter gereicht
Meine bei ttt bestellten 21700er kamen heute an und haben gleich mal Platz genommen im Ladegerät.
5,59€ ist ein Toppreis!
bei ttt bestellten
???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!