Und ich dampfe die Herrlan Aromen mit 4%. Also einfach ran tasten .
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ludi Aber bitte nicht wundern wenn die 1%,2%,3% Mischungen nach warmer Luft schmecken.
Zum ran tasten ist es aber schon sinnvoll mit weniger zu beginnen. Bei so geschmacksresistenten 99%VG-Dampfern wie mir fängt es überhaupt erst bei ca. 5% an (SSA, Twisted, usw.) Im Extremfall geht es bis 20% hoch (Solub Aroma).
-
-
-
10L VG, 1L Gorbatschow und 1 NikShot vermischt.
Morgen werden Flaschen gewaschen und am Sonntag wird
feinstes Duschbad gemischt
-
wo bekommt man die Aufkleber? Und welches Aroma mit 2%, wäre interessant zu wissen.
-
Einfach mal nach Etikett Aufkleber googeln.
Und welches Aroma mit 2%, wäre interessant zu wissen
Wie meinst du das?
-
Ludi - die verwendeten Aromen stehen vor den Liquidflaschen, hier diesmal Aromen von Superaromas.
Und 2 % sind halt 2 % - also auf z. B. 100 ml jeweils 2 ml Aroma - ergibt 2 %.
Ein Prozent ist ein Hundertstel Teil - oder was hast Du gemeint mit dem „wäre interessant zu wissen“??
Aber tröste Dich - manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht - habe gestern Abend noch einen Disput mit einem Dampfer gehabt der mich nach Dosieren von Base gefragt hat und einfach Probleme beim Umrechnen hatte - der ist nicht doof - aber es hat nicht klick gesagt. Zuletzt hab ich das auf einen Zettel aufgemalt und per WhatsApp geschickt - da ist der Groschen gefallen.
-
Ich werde heute Abend mischen, meine Liquids sind fast alle.
Von der Donut Testreihe hat es
die Eigenmarke von NomzNomz auf Platz 1 geschafft. Da werde ich mir definitiv wieder was holen.
Unbrauchbar war Wonder Flavours mit dem pudrigen Donut. Kein Geschmack, nur ein Hauch von Donut. Nachdem ich das auch dampfen werde, muss ich da nochmals nachwürzen.
Was heute unbedingt noch mal gemischt wird ist Summertime, Red Beeries Clone (der schmeckt mir jetzt besser, wie das Original), Und noch so einiges damit´s dann wieder für zwei Wochen reicht.
Dann nehme ich mir gerade so vor, für die Großveranstaltung im Mai (Dampfer-Stammtisch) mal in die Gänge zu kommen, und anfange Batterie weise zu mischen.
Ich weiß auch nicht, durch das Schmuddelwetter würde ich am liebsten nur auf der Couch sein. Geht´s euch auch so?
-
Ich muss heute noch 1l Gentlemans Finest anmischen.
Solltest Du Dir Pecan Pie von Wonderflavours geholt haben dampfen18 dann geh nicht über 3%
-
Ludi ich kauf meine bei Action 120 Stück 32cent oder so, auf jeden Fall mega günstig.
-
Ich werde heute Abend mischen, meine Liquids sind fast alle.
Von der Donut Testreihe hat es
die Eigenmarke von NomzNomz auf Platz 1 geschafft. Da werde ich mir definitiv wieder was holen.
Unbrauchbar war Wonder Flavours mit dem pudrigen Donut. Kein Geschmack, nur ein Hauch von Donut. Nachdem ich das auch dampfen werde, muss ich da nochmals nachwürzen.
Was heute unbedingt noch mal gemischt wird ist Summertime, Red Beeries Clone (der schmeckt mir jetzt besser, wie das Original), Und noch so einiges damit´s dann wieder für zwei Wochen reicht.
Dann nehme ich mir gerade so vor, für die Großveranstaltung im Mai (Dampfer-Stammtisch) mal in die Gänge zu kommen, und anfange Batterie weise zu mischen.
Ich weiß auch nicht, durch das Schmuddelwetter würde ich am liebsten nur auf der Couch sein. Geht´s euch auch so?
Das mit auf der Couch bleiben, kann ich voll nachvollziehen 😄
Wolldecke, Tee, guten Film oder gutes Buch und der Tag kann vorbei ziehen 😄
Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, du hast mein Interesse an deinem Red Berries geweckt 😄 mit einem ganz großen BITTE natürlich 😄
-
-
Was ich für's Dampfen erledige? Meinen Wickelwahn füttern. Ich hab versucht dual core aliens zu basteln, hätte aber nicht die richtigen Drahtstärken parat...
Geht echt nur wenn die Drahtstärken passen. AWG26 und AWG28 würde wohl funktionieren, ich hatte aber nur 0,32mm und 0,38mm. Geht nicht so Recht.
-
Ich muss heute noch 1l Gentlemans Finest anmischen.
Nur für mich - und ein paar andere ne fritsche?
-
-
-
Versteh ich gerade nicht ?
Geht echt nur wenn die Drahtstärken passen. AWG26 und AWG28 würde wohl funktionieren, ich hatte aber nur 0,32mm und 0,38mm. Geht nicht so Recht.
Wenn du 3 Kerne nimmst, kannst du immer von der gleichen Drahtstärke decoren und voila - Aliens coming. Oder was meintest du ?
-
Flashi Clone gereinigt und alle Chinesien O Ringe ausgetauscht
-
Sundancer in der Komposition mit 1 %. Normalerweise brauche ich bei ASM 0,3 %. Aber nachdem die nicht so hoch dosiert sind, ein bisschen mehr.
Schmeckt sehr gut.
Natürlich ist ASM schon Geschmacks intensiver aber das ist einfach nur die Alternative und derweil für gut befunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!