Auch von mir schöne Ostertage, eine musikalisch erfolgreiche und erholsame Woche mit der Nordseeluft und lieben Gruß an deine Frau Bernie.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Es ist mitten in der Nacht, zum Wickeln hatte ich keine Lust, also habe ich gemischt. Zuerst habe ich die Aroma Shots von Sabine angesetzt und zusätzlich noch Dolomiti Eis, Melone-Eisbonbon, Wassermelone-Energy und süße Früchte-Koolada. Dann wollte ich mal selbst was kreieren, eine Erdbeer-Zuckerstange mit Minze. Mal abwarten, ob meine Idee geschmacklich in die angestrebte Richtung geht. Jetzt muss ich nur die Reifezeit abwarten
-
steamriser - mittlerweile ist er bei mir
Bedeutet wohl, dass es doch nur einen Kali gab welcher nun bei dir eingetroffen ist?
Beweisfotos biddä!
-
Habe gerade zwei neue Aromen Bestellungen abgesetzt😜
-
Donnerstag den Melo 6 mal bestellt, wenn Interesse besteht sag ich gern dann bisschen was dazu.
Da aber hier viele nur mit Selbstwickler unterwegs sind, ist so ein Fertigcoiler wohl eher uninteressant 😄
Gestern noch 2 Sachen günstig geschossen, ein Vaporesso S Kit und das andere bleibt noch ein Geheimnis 😉 Ich finde das voll hübsch und möchte dann gern meine Freude als Bild mit euch teilen 😄
-
Ich dachte gerade Du hast den Melo 6x bestellt und suchst jetzt Abnehmer Dante
-
softius Oh Gott Nein So dicke hab ichs nicht. Der Satzbau war vielleicht ungünstig gewählt
-
4 Verdampfer frisch gemacht.
-
Bevor ich angefangen hatte zu wickeln, also vor rund 4,5 Jahren, hatte ich einige Melo 2 oder 3. Mit dem Verdampfer war ich vollkommen zufrieden. Erst als ich mit dem Wickeln gut klar kam, hatte ich alle verkauft.
Wenn der Melo 6 genau so gut ist, wovon ich ausgehe, hast du bestimmt Spaß damit.
-
Unter Einsatz meines Lebens im Schweiße meines Angesichts habe ich einen Verdampfer befüllt
Das müsst ihr mir erstmal nachmachen
-
-
-
Das müsst ihr mir erstmal nachmachen
Täglich 3 - 4 mal........
-
Aber Entwarnung - ist nur ein Clone.
Solltest du ihn irgend wann los werden wollen... PN pleeeease!
-
Die gibt es noch bei Ali und ich meine 2F zu kaufen.
Bei mir kommen eher noch welche dazu
-
Mal eben Waldmeister bestellt - ist wieder verfügbar bei ASM
-
Ich habe gerade 2 Hellvape 424 gedryburnt und neu bewattet. Checkmate White King und das Kirsch Joghurt Feenchen sorgen sehr schnell für Brikett auf der Coil.
-
-
Ich habe heute etwas gebaut 😁
Nachher kommt mein erstes Clapton (hoffentlich es klappt so wie im meinem Kopf 😵💫), und danach Fused Clapton...
-
Respekt PapaPet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!