Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Gerade das BRHD Peach&Rosemary angesetzt. Puh, der Rosemarin riecht schon sehr stark. Bin mal gespannt ob mir das schmeckt.

    Das "wohnt" bei mir im Dead Rabbit solo RDA und der Rosmarin steht beim Dampfen nicht im Vordergrund, die Angst ist unberündet. Für mich mehr und mehr ein Aroma auf das ich nicht verzichten will. Es kommt bei BRHD Aromen sehr auf den VD an, dass sie nicht zu süß rüberkommen.

    Berry und Thyme ist z.B. eines das ich wegen der Süße nicht mehr nachkaufen werde. Peach&Rosemary aber schon, weils absolut lecker ist.

  • Endology

    Hauptsache es macht Spass ;) Es wird schnell zur Routine und ich vermisse sogar manchmal diese leichte Aufgeregtheit und den Stolz, wenn die Wicklung und Watte so richtig gut passt und schmeckt, nachdem man sich einen abgefummelt hatte. Geniess es also im doppelten Sinne :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bei mir war "Putztag" und der Aromaeimer plus v3 war dran, komplett zerlegt und gereinigt zu werden. Nach frischen Coils und Watte gabs dann endlich (nach angegebener Reifung) das Vanillepudding-Erdnuss, das mir fraz14 als kleines Dankeschön gegeben hat. Joa, lecker Stöffchen, kann man nicht meckern und ich freue mich, das es gleich für 100ml gereicht hat. Schön rund im Geschmack, weder das eine noch das andere dominiert, es harmoniert sehr gut. Wird sicher noch besser, wenn (und falls) es noch etwas reifen kann, aber all zu alt wird das wohl nicht werden :D

    Also, vielen lieben Dank nochmal fraz14 , die Mische ist wiederholungswürdig ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Im Schweiße meines Angesichts 2 Liquids umgefüllt....kann mal jemand vorbei kommen und meinen Artemis bewatten? Isch han soooo nen Muskelkater! Also flott jetzt, wenn Frau jammert sind doch im Märchen die Ritter in ihren güldenen Rüstungen sofort zur Stelle.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Daß kenn ich von meinem Schwiegervater - auch kein Gefühl mehr in den Fingern.

    Dr fummelt aber an vielen Dingen rum - nur nicht wenn er keinen Bock hat - dann kommt wieder - ich hab doch kein Gefühl in den Fingern

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hab heute Abend ganz entspannt mir den GTIV vorgenommen. Zerlegt, gereinigt, U-Bad und frisch gewickelt. Dabei Dampferzimmer geschaut und überlege gerade noch den Pharao flott zu machen.

    Glaub aber das wird nichts mehr :D die 2 Meter brauchen gesonderte Aufmerksamkeit fürchte ich, mal sehen ob ein zwei Züge am GTIV noch ein bisschen mehr Lust entfachen. :renn1:

  • Nicht nur Jan mach durchaus auch öfter mal DL, gestern zum Beispiel hat er den Hussar 2.0 am Wickel gehabt. Grundsätzlich eher MTL ist richtig aber ich mag auch seine entspannte Art zu moderieren und die Geräte die er da so vorstellt sind immer wieder schön anzusehen. Den einen oder anderen MTL VD hab ich nun auch :D

  • Heute mal schnell dem Fatality eine neue Watte verpasst, dabei gesehen das die Coils schön verkrustet sind. Leicht drüber gebürstelt. Wenn´s gut läuft, könnte es noch bis Samstag herhalten.

    Denn stellt euch vor, ich habe mal wieder ein ganzes Wochenende für mich. Echt schön :)

    Na da muss ich dann wieder mischen, so alles in kleine 10ml Flaschen. So im Vertrauen, und mal so ganz unter uns.

    Ist schon eine coole Sache, so Aroma-Shots zu Hause haben und dann bei Bedarf. Nimm mal so ein Flascherl, Base drauf und fertig.

    Da werde ich mir eine ganze Batterie mischen, von den üblichen Verdächtigen :)

  • Mal sehen wenn der da ist - soll angeblich nen Clon sein - sieht mir aber nicht danach aus - nur ohne ovp

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Jupp. Der hatte mehrere Sachen. Wenn der echt ist dann bekommt er noch etwas nach, obwohl er ihn ja verkauft hat. Wenn nichts kommt - kein großer Verlust. Wir werden sehen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hmm - die Anzeige ist heute wieder eingestellt worden - mit dem Kali. Ich bin mal gespannt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!