- Offizieller Beitrag
Ich habe vor Ewigkeiten mal bei redvape in der Schweiz irgendein Ersatzteil bestellt, das ging damals problemlos
Ich habe vor Ewigkeiten mal bei redvape in der Schweiz irgendein Ersatzteil bestellt, das ging damals problemlos
HELHEIM RDTA ALIEN COIL 4 CORE NI80/90 HANDMADE, Durchmesser: 4.5 mm, Breite der Coil: 8 mm
Kern: 2* Ni80 2* Ni90, Mantel: 0,1mm Ni80, Wicklungen: 5, Widerstand: 0.3 Ohm, empfohlene Wattzahl 55-80 Watt und empfohlene Schnittstufe 4
Heute eingetroffen, DampfBecker Coils. Gleich eingebaut, auch auf 4 mm Beinlänge, etwas neu bei der Menge Watte, aber es dampft und schmeckt einfach nur bestens und richtig gut. Das war eine gute Wahl.
Ich teste mein neues Ladegerät von Vapcell. Eingestellt im manuellen Modus kann ich mit einem Schacht mit 500mA entladen um die Kapazität zu überprüfen. Mit dem nächsten Ladeschacht kann ich laden und dann zwischen 500 bis 3000mA, einstellbar in 500mA Schritten.
Bisher kann ich über das Ladegerät nicht meckern
Fein, und sieht gut aus.
Der mitt den 57 milliohm könnte dann aber bald entsorgt werden, wenn es stimmt.
Der mitt den 57 milliohm könnte dann aber bald entsorgt werden, wenn es stimmt.
Und genau das ist mein Problem. Ich weiß die Anzeige nicht zu deuten.
Es werden ja auch unterschiedliche Auffassungen hier vertreten:
Es wird gemessen bei:
1- beim Laden
2-wenn leer, vorm Laden
3-wenn voll, nach dem Laden
Ich sollte mich da vielleicht auch mal drum kümmern - bislang wurde alles was mir spanisch vorkam entsorgt.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres - wann messen - leer oder voll, welche Werte usw.
Das Akku welches entladen wird, habe ich vorher komplett geladen. Beim Entladen zeigt das Ladegerät dann die relevanten Werte an, die ich dummerweise nicht genau deuten kann.
Je höher der Innenwiderstand wird, desto schlechter ist der Akku (bzw gibt weniger Spannung ab und bricht ein).
So um die 70-80 mAh ist ungefähr die Grenze, ab der man den Leistungsverlust merken sollte
Vapemail ausgepackt die vorerst letzte Bestellung aus Franzosien.
softius schau mal, ich hab's wirklich nicht bekommen. Bin gespannt du hast mir damals von Enfer erzählt 😄
Vapemail ausgepackt die vorerst letzte Bestellung aus Franzosien.
softius schau mal, ich hab's wirklich nicht bekommen. Bin gespannt du hast mir damals von Enfer erzählt 😄
Noch bekommen, meine ich natürlich.
lazo61 die Bearbeitenfunktion muss definitiv wieder auf dauerhaft eingestellt werden. Ist schlimm wenn man etwas nicht verbessern kann.
Eben endlich mal meine ASM Eisaromen angesetzt zum probieren. Werd die aber erstmal 1-2 Wochen stehen lassen, bevor gekostet wird
softius jaaaa Enfer Ich steh auf Herausforderungen und wollte wissen ob es wirklich so heftig ist
Beschwere Dich aber nicht wenn Dir das Hirn zufriert Dante !
softius jaaaa Enfer Ich steh auf Herausforderungen und wollte wissen ob es wirklich so heftig ist
Diese dabei immer angegebene Frische ist für mich keinerlei Herausforderung, sondern verfälscht mir viel zu intensiv das eigentliche Aroma! Tja, so verschieden sind die Geschmäcker - und das ist auch gut so!
Das Enfer hat nix mit Frische zu tun Bernie das grenzt an Körperverletzung
Was ist denn dieses „Enfer“? Sowas wie Koolada nur in extrem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!