Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich habe heute meine Dampferflotte neu mit Coils bestückt und dann habe ich sogar noch einen Schatz gefunden in einem anderen Schrank.

    Eine Kiste voll mit Drähten und Mesh und was weiß ich noch. Keine Ahnung warum ich diese Kiste in den Schrank getan habe, wo eigentlich kein Dampfzeugs ist.

    Nun ja, jetzt werde ich mir dann ein Video ansehen, wie ich den Dead Rabbit Solo befülle. Ich finde das Einfüll-Loch nicht.

    Das wird was besonderes sein. Niedlich ist der Kleine ja. Habe ihn mit 0,2 Ohm gewickelt und mal geschmacklich getestet. Indem ich die Base aufgeschraubt habe und in den Tank ein paar Tropfen reingebracht habe. Aber so funktioniert das glaube ich nicht.

    Ich geh jetzt Video gucken :)

  • Ich habe heute meine Dampferflotte neu mit Coils bestückt und dann habe ich sogar noch einen Schatz gefunden in einem anderen Schrank.

    Eine Kiste voll mit Drähten und Mesh und was weiß ich noch. Keine Ahnung warum ich diese Kiste in den Schrank getan habe, wo eigentlich kein Dampfzeugs ist.

    Nun ja, jetzt werde ich mir dann ein Video ansehen, wie ich den Dead Rabbit Solo befülle. Ich finde das Einfüll-Loch nicht.

    Das wird was besonderes sein. Niedlich ist der Kleine ja. Habe ihn mit 0,2 Ohm gewickelt und mal geschmacklich getestet. Indem ich die Base aufgeschraubt habe und in den Tank ein paar Tropfen reingebracht habe. Aber so funktioniert das glaube ich nicht.

    Ich geh jetzt Video gucken :)

    "Befüllen lässt sich der Dead Rabbit Solo RTA Verdampfer per Top-Fill (von Oben). Mit der großen Einfüllöffnung ist der Befüllvorgang sehr bequem und komfortabel" laut Dampfdorado.

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Sabine dampfen18 einfach beim weißen Pfeil die Topcap zur Seite schieben.

    Tipp: Halt ihn bissl schräg sonst kann die Luft nicht gut raus und du bekommst nasse Finger ;) ganz so großartig zu befüllen ist er sonst nicht. Aber, wenn dann klappts und ist schnell erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juni (28. Januar 2024 um 21:00)

  • Juni danke. Aber für den Job ist der definitiv nichts. Die 2ml sind ja ratzfatz weg. Und ich hätte mir da schon ein anderes Befüllsystem gewünscht. Geschmacklich sehr gut, aber meine dicke Pampe. Mag er nicht so recht. wird eine zu Hause Dampfe.

    Heute lade ich nur mal kurz ein paar Akkus. Hoffentlich gibt´s bald ein gutes Angebot für Akkus. Die Dinger halten leider nicht mehr den ganzen Tag.

  • Heute habe ich mal mein Absinth-Liquid mit wenigen Tropfen Zitrone (ASM-Typ 935121) gepimpt: Das Ergebnis kommt schon jetzt recht gut rüber und gibt dem vordergründig-schmeckenden Anis eine herrlich-feine, saure Note! :-

    ... und ich finde, dass gerade in der "infinity-Dampferglocke im MooD diese Mischung besonders gut zur Geltung kommt!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Hatte ich doch schon geschrieben, das der Dead Rabbit nichts für den Job ist. Gestern musste er leider mit mir gehen. Mir ist die Coil beim Thunderhead kaputt gegangen. Es schmeckte nur noch kokelig.

    Der ist gerade im USB und badet schon das zweite Mal. Man möchte ja nicht glauben, wie sich Süßes da absetzen kann.

    Nachdem ich heute ein Freischicht habe, werde ich mal ein paar meiner Verdampfer reaktivieren, damit das dann nicht mehr zu dem Gau kommt. Etwas mitnehmen zu müssen, das zum Befüllen sch... ist. Aber ich habe da jetzt auch noch eine Lernkurze gehabt. Die Schwarzen Einfüllstutzen von den ovalen Flaschen. Die funktionieren einwandfrei. Muss ich jetzt nur noch suchen, wo ich die hin getan habe.

    Ich hätte auch mit dem Ragnar in die Arbeit gehen können. Aber ich habe mir gedacht, das lasse mal. Da werden die anderen neidisch, wenn die sehen, welche Wolken der produzieren kann und wie fiel der dann säuft. Wenn´s so richtig abgeht.

    Habe jetzt gestern auch noch mein Koolada 30% von Flawyer bekommen. Die waren ja richtig schnell. und das wird dann in den Schrank verstaut. Könnte zwei Jahre halten. Das gute daran ist, man braucht nicht viel, für einen guten Geschmack. Und Gehirnfrost gibt´s bei mir definitiv nicht mehr. Eine leichte Frische und gut ist es.

    Bin echt gespannt, ob das mit der SB hinhaut, zwecks ASM Donut und Waldmeister. Könnte interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!