Ich hoffe, dass du ihn aber auch nutzt und nicht nur rumstehen lässt?
Aber sicher Heiner, die Box wird nur einfach nicht mitgenommen zur Arbeit etc..
Und da Mr.Sonnenkopp keine Mühen gescheut hat, weiß ich schon am Montag mehr.
Ich hoffe, dass du ihn aber auch nutzt und nicht nur rumstehen lässt?
Aber sicher Heiner, die Box wird nur einfach nicht mitgenommen zur Arbeit etc..
Und da Mr.Sonnenkopp keine Mühen gescheut hat, weiß ich schon am Montag mehr.
Ich hab hier auch noch ne Pulse X. Finde ich eigentlich gut, nur für unterwegs ist sie mir irgendwie zu "fragil" Hab immer Angst, dass ich die Türen verliere
also ich kann sagen, die Türen halten gut. Was ich gestern festgestellt habe, meine 21700er scheinen eine Idee zu dick zu sein. Vielleicht dann doch nur ne 20700er oder halt ne 18650er mit beiliegendem Adapter. Ist mir aber auch gestern erst aufgefallen.
Die beiden Profiles haben gerade neue Federn unter die Keramikblöcke bekommen und in dem Zuge gleich mal neue Watte und Mesh für alle
Ich habe gerade eben Frische Wicklungen in meinen Bishop RTAs verbaut und ansonsten nur Getankt und geladen
Ich habe Birne-Vanillepudding angemischt
Moin,
Könntest Du mir sagen, wo Du diese Keramikblocks bestellt hast? Ich habe hier einen Profile RDTA liegen, da ist er gebrochen und ich finde nirgends Ersatz. Du würdest mir sehr helfen.
Ich habe die Nacht mal wieder zum Tag gemacht. Am Freitag kamen hier 2 Verdampfer unserer lieben Sabine dampfen18 an und baten ganz lieb um Asyl. Ich bin ja ein lieber Mensch, also habe ich sie reingelassen. Die Armen waren eiskalt vom Transport und mussten sich erstmal in einem warmen Bad aufwärmen.
Die Nacht waren beide nun trocken und wurden bemesht. Beim Siegfried war es kein Problem, den kenne ich in- und auswendig. Beim Simurg SX (Clone) musste ich mich erstmal schlau lesen, dann war der Rest kein Problem. Jetzt sitzen beide auf einem Akkuträger und dampfen fröhlich vor sich hin .
Ja jetzt wird's komisch. Ich hab heute für's Dampfen ausgeschlafen 😄
Also im Endeffekt noch ein bisschen auskuriert, damit die Geschmacksnerven hoffentlich bald komplett wieder da sind.
Aber ist schon schön, wenn man nach 5 Tagen wieder schmeckt was man dampft 😄
Sonst wird's heute ruhig, einfach Tanks füllen und gemütlich nuckeln den Tag über 😊
Dampflotte tut mir leid. Ich hab nur die Federn gewechselt. Ich wüsste auch nicht wo man die Blöcke her bekommt
Dampflotte ich glaub ich hab noch so was zu Hause, den ganzen Verdampfer. Ich habe mich entschieden. Kein Mesh Verdampfer sieht je wieder bei mir einen Akkuträger.
Meine Hardware Box ist so voll, heute werde ich mal denke ich den Vapor Giant Mini mal wieder zum laufen bringen. Edelstahldraht hab ich ja noch genügend.
Hab´s mir zu Herzen genommen und ja ich versuche es jetzt mit dünneren Drähten und später wird die erste Box Legend geflasht.
Mal schauen, ob die dann immer noch das Problem hat, mit den verschiedenen Akku Entleerungen.
Und mischen muss ich heute auch noch. Ich hab nichts mehr.
Juni bitte dann mal an die Käsetheke, ich glaub ich hab das was vergessen
Dem Fat Rabbit Solo eine Coil von Nifiz spendiert. Die Coil hat "nur" eine ID von 3,5mm und war ursprünglich nicht für den Solo vorgesehen. Die Beinchen sind etwas zu kurz. Deshalb musste ich die Coil auf eine Seite festschrauben und zur Mitte ein wenig ziehen.
Geschmacklich und vom Dampfgefühl sehr gut. Wesentlich besser als meine einfache Parallelcoil mit 4,5mm ID. Gedampft wird Waldfrucht rot von Herrlan.
Haja Heiner das haben wir doch alle als Tischdeko oder, die eine oder andere Box? manchmal wiehert eben der Amtsschimmel bei dir noch ein wenig, legt man ja nicht so schnell ab nach einem Beamtenleben
ist wie bei Lehrern, denen man den Pädagogen immer bissl anmerkt
Ach, übrigens, ich arbeite als Erzieherin
Danke Dir für Deine Antwort. Ich finde nämlich nichts, dann wird der Verdampfer als Ersatzteilspender genutzt. Ist ja nicht so, dass ich nur einen hätte .
Ich liebe Mesh und Du bist schuld. Schließlich hast Du mich damals mit dem Profile RDTA angefixt . Von daher biete ich gerne weiteren Meshverdampfern Obdach .
[ Von daher biete ich gerne weiteren Meshverdampfern Obdach .
Dampflotte sollte dir irgendwann der Platz ausgehen, ich greife dir dann gern unter die Arme und eröffne auch eine Auffangstation für einsame Meshis 😄
Kein Verdampfer sollte jemals obdachlos bleiben 🥺
Juni bitte dann mal an die Käsetheke, ich glaub ich hab das was vergessen
Hallo "Käse"fachverkäuferin Sabine, bitte ins Büro
Ich habe gestern nur getankt und geladen
Und heute mal sehen was ich mache
Ich habe heute mal mein Dampfregal aufgeräumt. Mittlerweile ist da nicht mal mehr Platz für meine Akkus. Da sieht man erstmal was man überall verteilt herum stehen hat.
Ich mach aktuell nicht viel, ausser meine ganzen angemischten Sachen im Gryphus zu testen, um zu sehen was mir darin schmeckt und was in anderen besser ist
Ach ja ist zwar so geshen nicht ganz fürs dampfen, aber akutell bin ich auch auf der Suche nach einer schicken Wickelmatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!