Ich bin da aktuell echt langweilig Ich wechsle Akkus, wenn sie leer sind und dampfe einfach vor mich hin
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich bin da aktuell echt langweilig Ich wechsle Akkus, wenn sie leer sind und dampfe einfach vor mich hin
Steinigt mich, das hat was von nem Grönemeyer Song
" Ich wechsel Akkus nur wenn sie leer sind, ich dampfe einfach so vor mich hin .... wechsel Akkus nur wenn sie leer sind ... "
verdammter Restalkohol
-
Ein Liquid frisch angemischt
-
-
-
Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung dazu
-
-
4xTabak Royal bestellt über Amazon bei irgendeinem Dampfshop 9,42 €
ist inzwischen ein Schnäppchen
-
Heute musste dann doch mal wieder der STIGMATA neu gewickelt werden. Das klappt mittlerweile immer schneller, auch das Einziehen des senkrechten Drahtes geht ruckzuck und wieder schmeckt alles prima: Dieses Mal kam zunächst mein allday: PINKMAN rein Hmmmm- lecker...
-
-
Ich habe heute nur Getankt und aufgeladen.
Und dann habe ich einige meiner Schätze in die Dampfertasche gepackt fürs Verlängerte WE was meine Frau und ich uns gönnen. Wir fahren an die Mosel zu meiner Familie *freu*
-
Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt, gutes Wetter und ggf viel Spaß bei der Weinlese Bengel1087
-
-
-
-
-
da gibt es einige Möglichkeiten den für dich passenden Geschmack zu finden.
Drahtsorte und Stärke, und die Coil zum Luftloch platzieren.
Kannst du viel ausprobieren 👍🏻
-
-
da gibt es einige Möglichkeiten den für dich passenden Geschmack zu finden.
Drahtsorte und Stärke, und die Coil zum Luftloch platzieren.
Kannst du viel ausprobieren 👍🏻
Genauso mache ich es im FeV auch: Die Wicklung wird extrem vor das Luftloch zur Seite gebogen und die Watteenden sollten über die Pole bis in die Wanne hineinragen, damit auch Restliquid am Boden mit aufgesogen und zur heißen Draht-Dampfzone gesogen werden kann:
-
Bernie , vielen Dank. Deine Variante habe ich vorgemerkt :-). Was ich nicht so richtig verstehe, ist der Flash. Trotz vieler bisheriger Wickelvarianten und Experimente, konnte ich nicht so den deutlichen Flash feststellen. Habe 4 mg Nikotin, gleiches Liquid im Arbiter, da nehme ich es mehr wahr. Eigentlich ist doch der Flashi bekannt für guten Flash. Naja, ich habe ihn ja auch noch nicht lange, werde da bestimmt mal die richtige Wicklung erwischen. Bin aber trotzdem glücklich damit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!