Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Akkus gewechselt und gedampft
Reicht das ?
-
Unters Bett gekrochen....
Karton vorgezogen....
Inventur gemacht:
8x Coconut Macaroons
6x Deuterium
2x Green Rabbits
2x Elf Mango
14x Tabak Royal 2 davon angemischt.
5Liter Base
1Liter Nikotingedöns
-
Juni oh Inventur klingt gut, ich glaub die mach ich am Wochenende auch mal 😄
Danke für den Gedanken- und Motivationsanstoß
-
Dante naja, Inventur was die Kiste unterm Bett betrifft
-
-
dann bist du angekommen ... Ziel erreicht
-
Nuja, ich denk eher, das liegt an "Sommer", viel um die Ohren und allgemeiner Faulheit
-
Nuja, ich denk eher, das liegt an "Sommer", viel um die Ohren und allgemeiner Faulheit
Faulheit ist nicht immer was schlechtes und muss man sich vor allem auch mal gönnen
-
Dante naja, Inventur was die Kiste unterm Bett betrifft
Wann kommt die restliche Inventur ?
-
Döner, Currywurst und Brathähnchen angemischt😂
-
Lass es Dir schmecken MichaelK . Ich hatte mal Pizza was ich sogar recht lecker fand.
-
Döner, Currywurst und Brathähnchen angemischt😂
kannst gleich Dampfen,da brauchst nit lange warten wegen Reifezeit.Wirst sehn ! Da Wackeln dann die Ohren, so gut Schmeckt das.
-
Alles zu seiner Zeit,
Dafür muss ich gut vorbereitet sein denn ich habe mal gar keine Ahnung was mich erwartet! Aber das musste ich einfach bestellen
-
wie gesagt, die Ohren fangen an zu Wackeln.
Edit:
und Haare sind mir Gewachsen ! Aba wo sag ich nit !
-
-
Haare könnte ich gebrauchen🤣
-
kannst gleich Dampfen,da brauchst nit lange warten wegen Reifezeit.Wirst sehn ! Da Wackeln dann die Ohren, so gut Schmeckt das.
Also ein Brathähnchen ist nicht so schnell fertig. Bis das durch und auch knusprig ist vergeht schon einige Zeit.
-
Gerade habe ich alle meine Liquid Flaschen ausgewaschen und jetzt geht´s dann ran ans Mischen. Es wird jetzt echt Zeit, das ich mir die Zeit nehme, um mir und meinen Freunden etwas Gutes in die Dampfe zu zaubern.
Erstmal alles die Wünsche und dann wird wieder experimentiert. Wobei ich sagen muss, ich freu mich eher auf den zweiten Teil des Ganzen. Experimentieren ist so eine extrem coole Sache. Kommt doch so ab und an ein leckeres Liquid zustande. Beim letzten Mal war es Pistazienmilch V3. Ich konnte niemanden was abgeben.
Hab ich doch nur 50ml gemischt. Ja ich war tapfer und habe alles selbst weg geschnorchelt.
Heute habe ich vor, mich mit Vanillekipferl V2 zu beschäftigen und dann vielleicht doch noch Schokobrezel V2 ausprobieren. V1 das war viel zu viel Lebkuchen und viel zu viel Gewürz. Nein ich rede nicht vom backen.
Sollte heute abend noch Zeit sein, dann kommt eine Flotte Selbstwickler ins USB und neu machen. Schmeckt echt nicht mehr, wenn du soviel Süßkram ausprobierst. Glaub ich brauche bei mindestens 3 noch neue Coils.
-
Tschaikowski welchen Draht und Drahtstärke hast du dafür genommen ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!