Da heute Abend unser Stammi ist bin ich dabei die Verdampfer neu zu bewatten und meinen Rucksack zu befüllen.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich muss auch so langsam loslegen softius. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach zwei Polstern die auf unsere Stühle im WoMo passen.
-
Ich hab fleissig Decores gemacht und dann einige davon für 6 leckere Aliencoils verarbeitet. Die sind nu Versandfertig und wenn ich gleich den Ragnar frisch gemacht hab, gehts zur Post
-
Vapemail bekommen. Das Päckchen vom guten Klatti ist angekommen. Direkt erstmal lecker neues Zeug anmischen 🤤
-
Dante ,das Frappe.... Genieß es. 😁😁😜
-
-
Dante ,das Frappe.... Genieß es. 😁😁😜
war das erste was probiert wurde joaaa und eins ist sicher ICH BRAUCH MEHR !!!!!!!!!
-
Flachdraht wieder getestet.
Heute mal den Draht schön dicht aneinander gewickelt, eine Art Micro Coil und 7 Windungen. Noch mehr Dampf, aufpassen, dass die Feuerwehr nicht kommt, hihi. Geschmack super gut. Zum Glück habe ich eine 25 Meter Rolle von dem Draht bestellt. Anderen Draht werde ich nicht mehr nehmen, diese Variante wird es bleiben.
-
Pfeife nochmal aufgehübscht, dem Fresia einen schwarzen Tank gegönnt und ein schwarzes Mundstück gezwirbelt.
Jetzt sieht diese Kombi richtig edel aus fritsche 👍
-
Pfeife nochmal aufgehübscht, dem Fresia einen schwarzen Tank gegönnt und ein schwarzes Mundstück gezwirbelt.
Dann vergiss nicht die Pfeife mitzunehmen wenn du nach Stutthgart fährst. Mach den Yogs-Leuten lange Zähne.
-
-
Dann vergiss nicht die Pfeife mitzunehmen wenn du nach Stutthgart fährst. Mach den Yogs-Leuten lange Zähne.
Ja, bin bei Yogs gewesen und es war nett wie immer. Christoph hat sie als sehr schöne Pfeife gelobt.
Bei Eroltec war ich auch und hab mir den Epic Storm angeschaut und hätte einen gekauft, aber die hatten nur den Prototyp am Stand. Anscheinen hatten die Schwierigkeiten mit einem Pleite gegangenen Lieferanten eines Kunststoffteils, deshalb sind noch keine verfügbar.
BP Mods war ein Reinfall, Bruce hatte nur einen sehr kleinen Stand und sehr eingeschränktes Angebot an Geräten da.
Sonst hätte mich ein Labs nach Hause begleitet.
Naja, zum Trost ist es ein Tripod2 geworden.
-
Bei Eroltec war ich auch und hab mir den Epic Storm angeschaut und hätte einen gekauft, aber die hatten nur den Prototyp am Stand. Anscheinen hatten die Schwierigkeiten mit einem Pleite gegangenen Lieferanten eines Kunststoffteils, deshalb sind noch keine verfügbar.
Da musst du erst auf die Messe fahren, damit man mal umfassende Informationen bekommt, mit denen man etwas anfangen kann. In der Politik sind wir ja Halbwahrheiten gewohnt aber hätte eorltec das nicht auf der homepage entsprechend so umfassend mal erklären können? Dann hätte ich mich gar nicht erst so geärgert sondern auch mal Verständnis gehabt. Ich bin kein dauerhafter Kunde bei facebook um nicht zu sagen, dass ich gar keiner bin.
-
war das erste was probiert wurde joaaa und eins ist sicher ICH BRAUCH MEHR !!!!!!!!!
😂😂😂 Ja das von Kaffeepause muss nicht zwingend reifen, ab rin in den Kop😁😁😁
-
-
Den Ragnar neu bestückt.
2 x Zwei Kern Fused Clapton aus eigener Fertigung
2 x 0,32 Ni80 + 0,10 V2A um 3,5 mm - gelandet bin ich bei 0,29 Ohm - befeuert mit 60 W
-
So bei mir ist es jetzt soweit. Der Süßkram hängt mir zum Hals raus. Es muss fruchtig und frisch sein.
Aromen gecheckt - alles vorhanden was ich benötige
Flaschen - gewaschen
Neue Ideen gesammelt
Benni ein Spielzeug gegeben
und jetzt geht´s dann ans mischen und probieren von den Neuen.
Ach ja und ganz wichtig, Millieu der letzte Tropfen ist ausgepresst. Wie softius schon gesagt hat, jetzt heißt´s dann wieder mindestens 8 Wochen warten, na da mische ich doch gleich mal 250ml an. Damit es sich rentiert
Dann müsste meine Dampfer Flotte mal wieder neu wattiert werden. Dazu muss der kleine Terrorzwerg aber raus aus dem Wohnzimmer.
Denn beim letzten Mal hatten wir da eine Watte-Party. Fand er amüsant
-
2 Akkus entsorgt, die beim Ladevorgang kochend heiß wurden. Das wurde mir dann doch zu kriminell zumal ich mir beim Herausnehmen fast die Finger verbrannt habe.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!