Aus schwarz mach weiß, aus mach . 3 Verdampfer des Göttergatten mal eben schnell frisch bewattet.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Das mit dem "Götter"... will ich mal so dahin gestellt belassen.
-
-
Mach es ordentlich Hajo , ich werde es im Dezember kontrollieren
-
Mit einigen Pausen bin ich jetzt fertig geworden. 2 Artemis, 2 Helheim, 1 Artemis 2, 1 Helheim S30 und den Fatality M25 sauber gemacht und neu becoilt. Dann ist der Fatality M25 auf die Kriemhild Mod und ein Helheim auf die ZQ Essent 75c gewandert. Jetzt muss ich nur noch 2 Mods und 2 Verdampfer zurück in den Bunker legen.
Bis Dezember habe ich mit Sicherheit einige Verdampfer schon wieder neu wattiert softius
Wenn Weihnachten dann noch der V3 und der Hadron 220 dazu gekommen ist, ist mein Setup für den Dauergebrauch fertig.
Ups, da hatte ich doch glatt einen Artemis auf der Fensterbank vergessen.
-
Heute Nacht von einem exdampfendem Arbeitskollegen etwas Dampfgedöns erworben, es lag bei ihm schon ewig im Schrank und
er wollte es loswerden. Hab ich unbesehen für 20 Euronen erstanden, er wollte nur nen Zehner haben .
Ne Pico in Schwarz und ne 2. OBS Engine hab ich einem anderen Arbeitskollegen gegeben.
Alle Mods waren mit Akkus bestückt und hatten alle noch Ersatzakkus in der Kiste.
-
boah, da haste fürn Zwanni aber echt was erstanden
-
Jetzt wasche ich nochmal meinen Artemis. Ich probiere nie wieder was von meinen Kollegen.
Gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst hätte ich schon längst zum dampfen aufgehört.
-
-
Sieht doch schon mal prima aus, schön gewickelt Tschaikowski
-
Habe heute meinen neuen Dead Rabbit 3 zum ersten mal in Betrieb genommen.
Bin mega zufrieden und er passt perfekt auf die Dani Box Mini.
-
Die Kombi sieht richtig schnuckelig aus d0M. 👍
-
Und wie ordentlich das Werkzeug-Täschchen ist, d0M. Bei mir sieht das so aus:
-
-
Ich habe noch nichtmal eine Werkzeugtasche. Bei mir ist alles in einem kleinen Körbchen und einem alten Glas. Im Körbchen sind, bis auf die Drähte vom Tyroller, auch meine Drahtrollen. Sieht irgendwie unordentlich aus, aber ich weiß immer wo alles ist.
-
Ja, nur das genie beherrscht das Chaos, ist bei mir auch so. Jedes Mal wenn meine Freundin irgendwelche Sachen ordnet, finde ich nichts wieder. :p
Ich habe heute den Aromaeimer neu gewickelt. Mehr eigentlich nicht.
-
Die letzten Tage war ich mit dem Nachladen der Akkus ein wenig nachlässig, deswegen läuft das Ladegerät heute im Dauerbetrieb.
-
-
Ungefähr 35mm brauchbaren Alien Stag (5-29/38) zustandegebracht...
und dann irgendwie für heute den Spaß an der Sache verloren.
Demnächst geht's weiter!
-
RESPEKT - Das sieht echt klasse aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!