Hatte ich schon zu softius , trotzdem danke für den Tipp.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Da fehlt noch das richtige DT fritsche
-
Ich musste heute Morgen den kleinen Helheim neu wickeln. Irgendwie lief der dauernd trocken.
Und dann finger ich die ganze Zeit am großen Helheim rum, der aber noch bis Nikolaus liegen bleiben muss.
-
Da fehlt noch das richtige DT fritsche
Oha stimmt, ich hab nix Gescheites…
-
abgefüllt
Das sieht aus wie in einem guten Weinkeller. Bestimmt gute Jahrgänge dabei, Dampfman
-
-
Den Lindwurm komplett gereinigt, neu bewattet und wieder mit Sturm DIY aufgefüllt.
-
Ich hab gestern 4VDs gebadet, den Supreme für den TR Test gleich bewattet
und heute noch meinen Artemis, den 424 für das Mango spezial von dampfen18 und den Fatality frischgemacht.
Sabines Shots angemischt: Mango spezial, Pina Colada dark und Apfelstrudel.
Das Mango dampft sich sehr sehr gut, echt gelungen, das Pina Colada könnt vermutlich schon noch bissl reifen, schmeckt aber jetzt schon echt klasse.
Beide haben Allday Potenzial
Den Apfelstrudel lass ich noch reifen.
Endlich mal wieder was fürs Dampfen gebacken bekommen Danke Sabine für deine durchdachte Wahl
-
Dark Pina Colada braucht auch ein bisserl Zeit, der Rum und die Ananas, 3 Tage dann schmeckt´s richtig cool.
Ich muss heute dem Artemis unbedingt eine neue Watte geben. Der hat so gelitten und ich auch mit dem Merciless.
Aber Neues ist bald fertig, dann heißt´s wieder Eistee Pfirsich, Lima, Manchee und das neueste Shamrock.
Und ausserdem hab ich für das Mango Spezial so richtig bluten müssen. War das ein Kopfweh, war mir schlecht und die Keramikabteilung erst
-
Angeregt durch @Dani-* gerade bei Intaste das Nevox Feelin X Kit für 21,95€ gekauft.
-
-
Angeregt durch @Dani-* gerade bei Intaste das Nevox Feelin X Kit für 21,95€ gekauft.
Hmm jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das auch holen sollte, oder auf die X Variante warten sollte Kannst mir vll mal Bescheid geben, wenn du den getestet hast, wie der ist? 😊
-
Warte auf das X @Dani-* , soll am 24.11 beim flotten Dampfer vorrätig sein.
-
Warte auf das X @Dani-* , soll am 24.11 beim flotten Dampfer vorrätig sein.
Alles klar dann wart ich noch - danke 🙏
-
^Schnell mal zwischendurch Himbeersauce angerührt und Pakete ausgepackt - 1 x Hadron 220 und 1 x Dovpo Odin DNA 250 C.
Achja - einen Ragnar, den ich gebraucht geschossen habe auseinandergenommen, kommt morgen in Ultraschall - mal sehen ob der Schmodder weggeht (war natürlich gereinigt im Ultraschallbad, frage mich was die darunter verstehen)
-
-
Heute mal schnell 5 Liquids angemischt.
Marmorkuchen, Erdbär-Creme-Keks, Bahama Mama, Snowball, Irish Tiramisu Cocktail.
Das dürfte mal für nächste Woche reichen
-
So eine kurze Reifezeit ?
Oder Gier ?
-
Och, so sieht die Watte bei mir nach 4 - 5 Tagen mit Gentleman´s finest im Tank immer aus und die coils haben eine schöne Schutzummantelung bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!