Na @r.flagg, schon den Dampferkoffer gepackt? Wir haben schon den kleinen Anhänger ans Auto gekoppelt.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
So es rettet mich heute selbst nichts mehr. Denn meine Aromen sind angekommen und jetzt wird´s Zeit für mich und nur für mich zu mischen.
Alles neu hab ich heute schon gewickelt incl USB Bad. Die Kandidaten waren hier:
Artemis, Artemis 2, Brunhilde 1o3, Aromizer Plus (probiere in so großen Kübeln nichts von Freunden aus, du musst büßen)
Dann wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Abend
-
-
-
Ich habe mal in meinem Aromenfundus 3 Kostbarkeiten herausgesucht und zu "Nach 8" zusammengebraut.
Warum Kostbarkeiten? Baker Flavours gibt es nicht mehr und deren Aromen waren verdammt gut.
2,5% Kakaobohne
0,5% süße Minze
1% süße Vanille (ist der letzte Rest gewesen )
-
Nifiz hat mir gestern zur Messe Coils für den Fatality M25 und den Steam Crave V3 mitgebracht.
Heute Vormittag habe ich von Niko auch noch Fotos bekommen, wie er die Coils im M25 einbaut. So habe ich das dann auch gemacht und mittlerweile 2 Tanks mit Inawera Custard gedampft.
Normalerweise dampfe ich gerne meine Parallelcoils, aber die Coils von Niko sind schon eine Offenbarung. Eine ganz andere Liga als meine Frickelteile.
Bevor ich zum ersten Mal Handmadecoils gedampft hatte war ich etwas voreingenommen und konnte den krassen Unterschied im Geschmack nicht glauben. Aber es ist tatsächlich so. Coils exakt auf einen Verdampfer angepasst holen tatsächlich dass entscheidende Mehr an Geschmack raus.
Jetzt freue ich mich schon umso mehr auf Weihnachten und den V3, in dem dann dass zweite Paar Coils von Niko eingebaut werden.
-
-
Ich habe einen Eroltec Mod vorbestellt
-
Habe versucht bei OWL anzurufen. Keinen erreicht und denen jetzt eine Mail geschrieben. Habe vor 10 Tagen bestellt und direkt bezahlt. Allerdings tut sich da überhaupt nichts😠. Steht sogar noch kein Zahlungseingang. Was überhaupt nicht sein kann. Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme.
-
Auf der Messe direkt oder im Internet?
-
Die von DoDoDampft inspirierte Coil in den von @r.flagg angeregten & von Guybrush Peepwood abgesegneten Neuerwerb eingebaut... 0,7 Ohm.
-
Ich habe einen Eroltec Mod vorbestellt
Heeeeiiiiiner du hast deine Frau nicht im Griff…..
-
Pöhhhhh fritsche wer sagt Dir denn dass der für mich ist?
-
Aha pilcrow ...der Juggerknot mr
Geschmack ok?
-
Auf der Messe direkt oder im Internet?
Verrate ich nicht....guck doch mal bei Dampfalarm...
-
Sehr witzig
-
Strawberry Kiwi Fizz von Drip Hacks angerührt
Von Drip Hacks Aromen mische ich immer nur die Hälfte an. Den Rest 2-3 Wochen später weil die zu überreifen neigen. Besonders die Vanille Karamell Sorten.
Danach noch Waldmeister von Dampfalarm mit 13% angemischt.
-
Nachdem die Aromen von Savevape angekommen sind, habe ich heute mal ganz anders gemischt, wie ich es sonst mache
4 x 10 ml von Ry4 double, Vanille Shisha, Cookies und Karamell angemischt und dann eine andere Flasche genommen und ausprobiert, wie´s schmecken soll.
Bei der ganzen Mischerei habe ich dann den entscheidenden Punkt festgestellt, warum 1 - 4 nicht geschmeckt haben.
Egal welches Karamell Aroma ich genutzt habe, es kam für mich nicht intensiv rüber, wie beim Original von TR.
OK, so schnell geb ich ja nicht auf.
Dann kam die Eingebung und siehe da, es schmeckt sehr gut. Ich lasse das jetzt noch ein paar Tage stehen,
weil ich nicht weiß, wie sich der Tabak, im Liquid entwickelt. Momentan kommt zwar eine leichte würzige Note raus, aber nicht aufdringlich und
schmeckt momentan recht stimmig.
Wenn´s mir passt, dann bitte Juni und ZumaFx an die Käsetheke
-
Ich bin mehr als gespannt dampfen18 Sabine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!