Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ein paar Coils gebaut und Versandfertig gemacht, den Equalizer mal frisch bewattet, Fatality m30, Fatality m25 und Titan nur befüllt, die gehen morgen alle mit auf Tour. Warte noch auf 2 Akkus, das die geladen werden und überlege grade, ob ich noch ein paar Alien bauen sollte.

    Während dessen wird der Violator, der Widowmaker sowie der Plus und supreme gedampft, damit ich die morgen noch frisch mache, bevor ich ins "lange Wochenende" gehe. Und so "nebenbei" guck ich hier und da mal, ob mir nicht noch ein schöner Mod übern Weg läuft :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nach langer Auszeit den Mato frisch gemacht.

    Dampft und schmeckt ;)

    Als Liquid von MaZa der Ananas Apfel Splash

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (24. Mai 2022 um 21:33)

  • ich habe heute "Schrankleichen" versucht zu dampfen.

    Dazu muss ich schreiben, versucht. Boss Reserve nach 2 Jahren. Riecht sehr intensiv, doch ist es so, das ich da unbedingt noch ein bisschen PG dazu geben muss. Es läuft nicht mehr, es zieht sich nur noch und aus der Flasche zu bekommen.

    Sagen wir mal so, es ist noch unmöglich.

    Die letzten 10 Flaschen habe ich heute einfach nur entsorgt. Schmeckte richtig abgestanden, und ist nicht mal mehr was für die Erkältungszeit <X

    Jetzt wickele ich dann gleich den Fat Rabbit Solo, die Brunhilde, den Siegfried die mussten heute so richtig leiden und ich auch.

    und dann gibt´s lecker Beauty of the moon und Lima. Gut dampfbar :)

  • Dachte ja mein USB sei hinüber, weil die Reinigung doch recht unzureichend erschien und hab sicherheitshalber den Alufolientest gemacht.

    So sah sie nach 40 sek. aus:

    Ha - tut noch das Teil. :good:

    Werde mir deshalb abgewöhnen 15 Verdampfer auf einmal da reinzuwerfen und lasse auch das Körbchen weg.

    So hat es dann auch wieder gut funktioniert. :emojiSmiley-04:

  • Man guckt damit ob im USB (Ultraschallbad) die Beschichtung der Alufolie abgeht, damit prüft man ob das Gerät noch funktioniert. :D

  • Habe mal das Single-Coil-Deck in meinen Gryphus-Clown installiert, dafür einen Ni80 Fused Clapton Draht mit 26ga*3+36ga und sechs Windungen im Uhrzeigersinn auf 3,5mm gewickelt (meine Fertigwicklungen laufen ja alle gegen den Uhrzeigersinn) und finde den Verdampfer damit tatsächlich gar nicht so schlecht. Kann aber sein, dass das auch mit daran liegt, dass ich jetzt im Gegensatz zum Mesh ein schönes Crackling bekomme. :midi36:

  • Ich habe den Boden der ZQ Essent abgeschraubt und 2ml Isopropanol innen Richtung Feuerknopf gespritzt. Dabei pausenlos denn Feuerknopf betätigt und den Mod ein wenig geschüttelt. Nachdem ich der Meinung war es würde reichen, habe ich vorsorglich die anderen Tasten auch noch etliche Male gedrückt.

    Im Anschluss ins innere kräftig mehrfach rein gepustet, bis keine Flüssigkeit mehr raus gelaufen kam. Jetzt steht der Mod noch offen im Keller zum trocknen. Am Wochenende teste ich erstmal ohne Akku ob der Feuerknopf ohne hakeln funktioniert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Obwohl es bei meinem Aromen Vorrat völliger Blödsinn ist, habe ich bei Herrlan noch verschiedene Vanillearomen, Rum und Waldfrüchte bestellt. Demnächst, also etwa in 2 Jahren wenn ich die angemischten Liquids verbraucht habe, mische ich wohl einfach nur noch im 5 Liter Kanister an.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Große Freude, die mit Isopropanol gespülte ZQ Essent funktioniert wieder einwandfrei. Am Feuerknopf hakelt und schleift nichts mehr. Ich bin froh den Schaden auf so einfache weise behoben zu haben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Maracuja Twist angemischt

    Reload S und Fatality haben gebadet und neue Watte bekommen.

    Mein "Arbeitstier" Artemis der tägl. um die 10ml Coconut Macaroons verarbeiten muss,

    hat jetzt aber mal eine neue Coil bekommen. Sind zwar erst 2Monate gewesen, aber die Coil hat sich (zumindest gefühlt)

    immer schneller zugesetzt.

    Ein ZumaFx Coil eingebaut, 0,2 :ohm1: , 4mm, extra bestellt gehabt dafür, klasse...

    Bin ich fleißig? Oder bin ich fleißig? :emojiSmiley-04:

    So ein Brückentag ist was feines :ok1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!