Boah seid ihr faul... ich habe gerade den Hellvape 424 neu befüllt ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich hab den Fatality mal grundgereinigt und neu bewattet, wie immer in Tabak Royal ersäuft das ganze. Dann hab ich noch schnell das Glätteisen der Freundin repariert (Kabelbruch) und nu gehts an den Ragnar und den Plus v4
-
Hellvape 424
Puh, 4 ml. Da bräuchte ich aber auch erstmal eine Pause.
-
Da fällt mir ein, dass ich ja auch was gemacht habe.
Freitag befragte mich eine Freundin zum Thema dampfen. Sie möchte auch umsteigen, hat aber keinen Schimmer, wie sie das anstellen soll.
Also habe ich ihr mal eine Oxva Xlim + 0.8 Ohm Tanks gekauft. Zusätzlich noch ein Frucht-Menthol und Tabak-Liquid.
Eins aber muss ich sagen: in den Shops gibt es echt nur noch süßen Kram. Sogar das Tabak-Liquid, was gar nicht mal so übel ist, ist total süß. Für einen Umstieg könnte das echt hinderlich sein, wenn man erstmal nur "Tabak" möchte.
Ich bin gespannt, ob sie es damit schaffen wird.
-
Statusänderung - Backpack der Hadron 220 befüllt und genüsslich gedampft
-
Auch ich musste mich hochquälen und mich an einen Cocoon und drei Flashis vergehen
-
Immer diese Angeber.

-
Für's Dampfen hab ich nix erledigt. War damit beschäftigt, mein zweites Oldtimer Laptop wieder ans Laufen zu bekommen und neu einrichten
. -
Einen Liter Gentleman's finest angesetzt und mit Schrecken festgestellt, dass Heiße Schokolade leer und obendrein ausverkauft ist.

-
Eins aber muss ich sagen: in den Shops gibt es echt nur noch süßen Kram. Sogar das Tabak-Liquid, was gar nicht mal so übel ist, ist total süß. Für einen Umstieg könnte das echt hinderlich sein, wenn man erstmal nur "Tabak"
Du musst ein Kaffeearoma herstellen... 30 Gramm Kaffee in 100 ml PG. Eine Woche lang stehen lassen. Dann zweimal filtern... mit einem Papierkaffeefilter. Zum Schluss mit der fertigen Flüssigkeit vermischen. Es wird überhaupt nicht süß sein. Im Gegenteil, du erhältst einen charakteristischen Kaffeegeschmack.
Dazu kann man etwas Menthol oder etwas anderes hinzufügen, wenn man es mit anderen Aromen mischen möchte. Der Grundgeschmack bleibt jedoch Kaffee.
-
Gerade mal meinen Spieltrieb in Bewegung gebracht und den Flash e Vapor BF1 auf die Thunder Storm geschraubt.
Das obligatorische Bad vorher, die neuen Locken sowie neue Wicklung sind ja nix spannendes aber immerhin habe ich gerade festgestellt das ich mein Original verkloppt habe und einen Clown behalten habe

Der Clown ist zwar nicht schlecht aber in meiner Oberstube rumort es grade was damit nicht stimmte
mal gucken ob ich noch einen originalen auftreiben kann. -
Ich vermute mal, dass Du den teuer bezahlen musst, wenn Du noch einen findest. Schade, dass Dir die Verwechselung passierte

-
Da ich den vermutlich zwischen meiner Clone Sammlung die ich verkauft habe und da zusammen nicht mal annähernd der Preis für ein Original bei rum kam, fürchte ich das ich da schon heftig gezahlt habe

Sollte was gehen in der Richtung werde ich vermutlich nochmal ordentlich bezahlen, da gebe ich dir Recht Dampflotte - selber Schuld

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!